Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Boxen aufwerten(Bass)

Diskutiere Boxen aufwerten(Bass) im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Zusammen, hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut? Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit...

1. #1 Canemusic, 01.04.2017
    Canemusic

Canemusic Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max Baujahr 12/2010 1,6l
    Hallo Zusammen,
    hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut?

Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit Digitalverstärker(kann leider kein Link rein stellen)

Erfahrungen und Tipps sind herzlich willkommen.

Taugt sowas? Meine Ansprüche sind nicht so hoch, bevor ich mir die Mühe mache alles in Reserverad zu bauen wäre dies die etwas preisgünstigere Variante.

Was meint Ihr?

Die nächste Frage wäre ja dann, wie bekomm ich das Ding an das original Radio?Cinch ist bestimmt keins am Radio, wäre ein High Low Adapter eine Möglichkeit?Ein Diditaler?

2. #2 christian210_ecoboost, 06.05.2017
    christian210_ecoboost

christian210_ecoboost Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.0TDCI Biturbo 05/2015 Titanium
    Der würde mich auch interessieren. Hab ein snyc2.

Den Test hab ich unter mobil.hifitest.de/test/car-hifi_subwoofer_aktiv/mac_audio-ice_cube_108f_7186

3. #3 Carpe Noctem, 06.05.2017
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Cinch gibt es beim Sync nicht, der Woofer kann aber auch per Highlevel Anschluss (Lautsprecherkabel) angeschlossen werden. Da Mac Audio keine fahrzeugspezifischen Anschlusskabel beilegt (nur ein Universalkabel), wird der Anschluss auf eine "Bastellösung" hinauslaufen.

Falls man bei Ford die LS Stecker einzeln bekommt (eher unwahrscheinlich), kann man sich einen Y-Adapter selber bauen. Es wird aber wohl darauf hinauslaufen, das man am Radio-Kabelbaum die LS Anschlüsse abgreifen muss ... also LS Kabel trennen und zusammen mit den Mac Kabeln wieder vercrimpen.

Thema: Boxen aufwerten(Bass)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautsprecher für Ford C Max dxa

,
  2. welche lautsprecher verbaut ford im c-max 2

Die Seite wird geladen...

Boxen aufwerten(Bass) - Ähnliche Themen

1. Aufwertung im Innenraum

Aufwertung im Innenraum: Hab mir mal Bilder ( Innenraum Streetka ) angeschaut die man so im I-Net sehen kann. Dabei ist mir das Silber aufgefallen, Tachoverkleidung und...
  2. Biete RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box

RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box: Angeboten wird hier eine Tuningbox der Fa. RACE CHIP RaceChip Pro2 Chiptuning für den Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Gebraucht. Guter...
  3. Wo finde ich die ZV Box im Maverick?

Wo finde ich die ZV Box im Maverick?: Hallöchen Gemeinde Wer kann mir den bitte sagen wo ich im maverick BJ. 2005 die ZV Box finde. Ein Vorbesitzer hat die Blinker abklemmen lassen und...
  4. Ford connect Bässe fallen aus

Ford connect Bässe fallen aus: Guten Tag, ich habe letztens von der Firma einen Ford Connect bekommen. Mit Vollaustattung, sitzheizung großes Navi usw. Usw. Usw. Jetzt zu...
  5. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden