boxen ausbauen & Frage zur Alarmanlage

Diskutiere boxen ausbauen & Frage zur Alarmanlage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute habe volgende fragen 1. wie baue ich bei meinem mondeo tunier mk1 bj 95 die türboxe aus eure pdf datei bei anleitung wird mir immer...

  1. #1 oberlix, 06.05.2008
    oberlix

    oberlix Guest

    hallo leute
    habe volgende fragen
    1. wie baue ich bei meinem mondeo tunier mk1 bj 95
    die türboxe aus eure pdf datei bei anleitung wird mir immer als defekt angezeigt
    2. habe ne alarnanlage drin wie schaltet sich die ein habe noch 2 oder 3 kleine schlüssel dazu bekommen ang. für alarmanlage
    für tipps bin ich dankbar
    thx oberlix:top1:
     
  2. #2 Mr. Binford, 06.05.2008
  3. #3 Mondifan, 06.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    die boxen ausbauen ist doch ganz easy die schrauben lösen an den rand von der der türpappe und die von den griff und die in der türöffnungshebel

    spiegeldreieck abschrauben
    das ganze nach oben ziehen und ab ist das :rotwerden:

    MFG Mondifan
     
  4. #4 MucCowboy, 07.05.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    513
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Teil ist demnach kein Serien-Bauteil von Ford. Es wurde also nachträglich eingebaut. Also kann Dir keiner dazu was sagen.

    PS: Ein paar Satzzeichen kosten auch nix extra, machen aber das Lesen Deiner Zeilen deutlich leichter ;)

    Grüße
    Uli
     
Thema:

boxen ausbauen & Frage zur Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

boxen ausbauen & Frage zur Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...