Boxen ausbauen

Diskutiere Boxen ausbauen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi... habe ein Problem würde mir in meinen 97er Ka gerne neue Boxen einbauen... dazu müsste ich aber erst einmal die alten ausbauen -->...

1. #1 Andy21061986, 13.04.2008
    Andy21061986

Andy21061986 Guest

Hi...

habe ein Problem würde mir in meinen 97er Ka gerne neue Boxen einbauen...

dazu müsste ich aber erst einmal die alten ausbauen --> logischerweise!!!

Nur habe ich leider keinen Plan wie ich das machen soll und die Kosten für die Werkstatt würde ich mir gerne sparen!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

danke schonmal...

Vlg Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 13.04.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Es sind in der Verkleidung einige Schrauben zum lösen, musst mal rundherum gucken.

Und wann dort wo die Elektrischen Fensterheber sein sollten, ist auch noch eine Schraube wann ich mich nicht ganz täusche..

Und dann nach oben wegziehen.. ist dann nur geclippt..

Das müsste dann passen..

4. #3 Agamemnon, 14.04.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
  5. #4 Andy21061986, 14.04.2008
    Andy21061986

Andy21061986 Guest

Ok...

werd mal morgen nach feierabend mein Glück versuchen...

Danke!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen ausbauen

Die Seite wird geladen...

Boxen ausbauen - Ähnliche Themen

1. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  2. Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  4. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  5. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...