boxen ausfall

Diskutiere boxen ausfall im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute wisst ihr woran es liegen könnte?! also immer wenn ich morgens im auto einsteige und mein radio einsetze dann gehen die boxen nie man...

  1. #1 Free160, 15.03.2011
    Free160

    Free160 Heitzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Turnier 1.6l 16v Futura mit 9
    hi leute

    wisst ihr woran es liegen könnte?!

    also immer wenn ich morgens im auto einsteige und mein radio einsetze dann gehen die boxen nie man hört nur hinten von der kiste ein ballern

    und wenn ich dann ein paar minuten gefahren bin und der wagen schön mollig warm ist und das radio auch muss ich einmal das radio aus machen und wieder an und danach geht alles wieder so als wenn nie etwas gewesen währe:gruebel:


    weiss villeicht einer woran es liegen könnte?!
     
  2. CleaN

    CleaN Guest

    Was hast du für ne HU?
     
  3. #3 Andre1982, 24.03.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Was hat das mit der Hauptuntersuchung zu tun?

    *duhm ist*
     
  4. CleaN

    CleaN Guest

    HU, HeadUnit, Radio,

    *spasst*:lol:
     
  5. #5 Free160, 25.03.2011
    Free160

    Free160 Heitzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Turnier 1.6l 16v Futura mit 9
    dachte aber auch an haubtuntersuchung zuerst xDDD

    also ich habe ein XOMAX XM-DTSB4303

    und meine mutter hat ein Sony CDX-M850MP

    hat aber genau das selbe problehm.....

    hmmmz danke schonmal im vorraus
     
  6. #6 Seibert, 25.03.2011
    Seibert

    Seibert Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4, 1997, 75ps
    vielleicht irgendeine art verschließ der sich über nacht überlagert
     
  7. #7 Free160, 25.03.2011
    Free160

    Free160 Heitzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Turnier 1.6l 16v Futura mit 9
    hmm keine ahnung
    aber verschleiss bedeutet doch das durch reibung ect. sich etwas in geraumer zeit auflöst oder kaput geht und ich habe nie gehört das es sich dann wieder über nacht repariert hat und es passiert ja nicht nur über nacht es ist ja immer nur dann wenn es draussen kalt istwenn es warm ist habe ich keinerlei problehme
    das ist ja das komische....

    darf oder kann man wohl an den anschlüssen vom frontteil vom radio kontacktspray aufsprühen oder währe das vatal?
     
  8. #8 jörg990, 25.03.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Kontaktspray schadet nicht. Ist einen Versuch wert.
    Seltsam finde ich allerdings, dass deine Mom in einem anderen Auto mit anderem Radio das selbe Problem hat :verdutzt:


    Grüße

    Jörg
     
  9. #9 Nosferatu, 25.03.2011
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Durchgang der Lautsprecherkabel prüfen wegen evtl. Kabelbruch. Hoffe mal nicht, das Du so ein Spezialist bist der alles mit Lüsterklemmen verbunden hat...
     
  10. #10 PiastXD, 25.03.2011
    PiastXD

    PiastXD Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 1999
    wo liegt das Problem bei den Klemmen?
     
  11. #11 Free160, 27.03.2011
    Free160

    Free160 Heitzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Turnier 1.6l 16v Futura mit 9
    nein nein habe ich nicht ^^

    kabelbruch würde ich mal ausschliessen erstens wegen den ausfall bei kaltem wetter andernfalls weil die boxenkabel komplett neu gezogen wurden von mir weil bei den neuen boxen war auch gleich 2x4m kabel dabei was ich vom radio bis in die tür gezogen habe und alles auch gut verlegt habe so das es nicht scheuert oder drückt oder eingeklemmt wird


    hmmz ja das finde ich auch komisch das es bei meiner mum genau das selbe ist

    hmmm würde noch einer wisen woran es liegen könnte?! oder muss cih damit einfach jetzt leben ?

    und mit dem kontacktspray teste ich jetzt demnächst
    danke euch allen:)
     
  12. #12 MondeoV6-Kalle, 27.03.2011
    MondeoV6-Kalle

    MondeoV6-Kalle Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier,2001,2,5L V6
    bei den lüsterklemmen kann die feuchtigeit überall rein und sich an den kabeln zu schaffen machen...
     
Thema: boxen ausfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Focus turnier 1999 komplettausfall der boxen

Die Seite wird geladen...

boxen ausfall - Ähnliche Themen

  1. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  2. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

    maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...
  3. Ford Transit 2008 Kombiinstrument ausfall

    Ford Transit 2008 Kombiinstrument ausfall: Abend zusammen, seit zwei tagen funktioniert mein Tacho nicht mehr km/h anzeige temp/ Tank und drehzahlanzeige. Das Tacho fiel gemeinsam mit dem...
  4. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  5. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

    Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...