boxen ausfall

Diskutiere boxen ausfall im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute wisst ihr woran es liegen könnte?! also immer wenn ich morgens im auto einsteige und mein radio einsetze dann gehen die boxen nie man...

1. #1 Free160, 15.03.2011
    Free160

Free160 Heitzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Turnier 1.6l 16v Futura mit 9
    hi leute

wisst ihr woran es liegen könnte?!

also immer wenn ich morgens im auto einsteige und mein radio einsetze dann gehen die boxen nie man hört nur hinten von der kiste ein ballern

und wenn ich dann ein paar minuten gefahren bin und der wagen schön mollig warm ist und das radio auch muss ich einmal das radio aus machen und wieder an und danach geht alles wieder so als wenn nie etwas gewesen währe:gruebel:

weiss villeicht einer woran es liegen könnte?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

CleaN Guest

Was hast du für ne HU?

4. #3 Andre1982, 24.03.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Was hat das mit der Hauptuntersuchung zu tun?

*duhm ist*

5. CleaN

CleaN Guest

HU, HeadUnit, Radio,

*spasst*:lol:

6. #5 Free160, 25.03.2011
    Free160

Free160 Heitzer

Fahrzeug:
    dachte aber auch an haubtuntersuchung zuerst xDDD

also ich habe ein XOMAX XM-DTSB4303

und meine mutter hat ein Sony CDX-M850MP

hat aber genau das selbe problehm.....

hmmmz danke schonmal im vorraus

7. #6 Seibert, 25.03.2011
    Seibert

Seibert Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK4, 1997, 75ps
    vielleicht irgendeine art verschließ der sich über nacht überlagert

8. #7 Free160, 25.03.2011
    Free160

Free160 Heitzer

Fahrzeug:
    hmm keine ahnung
    aber verschleiss bedeutet doch das durch reibung ect. sich etwas in geraumer zeit auflöst oder kaput geht und ich habe nie gehört das es sich dann wieder über nacht repariert hat und es passiert ja nicht nur über nacht es ist ja immer nur dann wenn es draussen kalt istwenn es warm ist habe ich keinerlei problehme
    das ist ja das komische....

darf oder kann man wohl an den anschlüssen vom frontteil vom radio kontacktspray aufsprühen oder währe das vatal?

9. #8 jörg990, 25.03.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Kontaktspray schadet nicht. Ist einen Versuch wert.
    Seltsam finde ich allerdings, dass deine Mom in einem anderen Auto mit anderem Radio das selbe Problem hat :verdutzt:

Grüße

Jörg

10. #9 Nosferatu, 25.03.2011
    Nosferatu

Nosferatu Silverliner

Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Durchgang der Lautsprecherkabel prüfen wegen evtl. Kabelbruch. Hoffe mal nicht, das Du so ein Spezialist bist der alles mit Lüsterklemmen verbunden hat...

11. #10 PiastXD, 25.03.2011
    PiastXD

PiastXD Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 1999
    wo liegt das Problem bei den Klemmen?

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Free160, 27.03.2011
    Free160

Free160 Heitzer

Fahrzeug:
    nein nein habe ich nicht ^^

kabelbruch würde ich mal ausschliessen erstens wegen den ausfall bei kaltem wetter andernfalls weil die boxenkabel komplett neu gezogen wurden von mir weil bei den neuen boxen war auch gleich 2x4m kabel dabei was ich vom radio bis in die tür gezogen habe und alles auch gut verlegt habe so das es nicht scheuert oder drückt oder eingeklemmt wird

hmmz ja das finde ich auch komisch das es bei meiner mum genau das selbe ist

hmmm würde noch einer wisen woran es liegen könnte?! oder muss cih damit einfach jetzt leben ?

und mit dem kontacktspray teste ich jetzt demnächst
    danke euch allen:)

14. #12 MondeoV6-Kalle, 27.03.2011
    MondeoV6-Kalle

MondeoV6-Kalle Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier,2001,2,5L V6
    bei den lüsterklemmen kann die feuchtigeit überall rein und sich an den kabeln zu schaffen machen...

Thema:

boxen ausfall

Die Seite wird geladen...

boxen ausfall - Ähnliche Themen

1. Komplett Ausfall kombiinstrument.

Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Grundrauschen Boxen?

Grundrauschen Boxen?: Hallo zusammen, kurze Frage, mir ist gestern durch Zufall aufgefallen, wenn ich mein Radio auf Pause mache und etwas lauter drehe das meine Boxen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht

!RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht: Halle liebe Gemeinde, meine Servolenkung ist während der Fahrt ohne Vorwarnung ausgefallen. Außerdem lädt die Batterie nicht mehr Spannung unter...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo Forum, habe einen C-Max 2.0 TDCI 136 PS Bj. 2008 mit 150Tkm. Seit Gestern spinnt die Elektronik ! Begonnen hat alles mit Ausfall der...