Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Boxen bei Sony-System

Diskutiere Boxen bei Sony-System im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, habe mal ne frage. und zwar was sind für boxen bei dem Sony-System verbaut? sind das schon die Pioneer?

  1. #1 Sasch2406, 12.04.2010
    Sasch2406

    Sasch2406 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Mk3 Turnier, 2013, 1,6l Benzin 150 PS
    Hi,

    habe mal ne frage. und zwar was sind für boxen bei dem Sony-System verbaut? sind das schon die Pioneer?
     
Thema:

Boxen bei Sony-System

Die Seite wird geladen...

Boxen bei Sony-System - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio

    Sony Radio: Moin ich hebe einen FOFO 2012 1,6 ecoboost mit Standard Radio und Sprachsteuerung ,PDC vorn und hinten kleiner Bildschirm meine Frage: lohnt sich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM"

    Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM": Ich habe grade wieder mal meinen Focus (BJ 5/2012, 1,6L EcoBoost) im Etis abgerufen. Dort ist jetzt folgender Eintrag: ---------- Ausstehende...
  3. Störung durch Start/Stop System

    Störung durch Start/Stop System: Hallo habe folgendes Problem: Im Fahrbetrieb leuchtet auf einmal die Anzeige des Start/Stop System gefolgt von dem roten Dreieck auf. Dazu kommt...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

    Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  5. Welches Entertaiment System ist im Easy Driver Paket 3 enthalten?

    Welches Entertaiment System ist im Easy Driver Paket 3 enthalten?: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst einen neuen Focus konfigurieren und bestellen. Da ich vermutlich mir das Easy Driver Paket 3 gönnen...