Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Boxen Einbau hinten

Diskutiere Boxen Einbau hinten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe einen Ford Fiesta Bj 08 JA8 ist ein 3 Türe ich wollte mir hinten zusätzlich noch 2 Boxen Einbauen ich wollte nun wissen ob sich die...

  1. #1 Benni86, 20.09.2010
    Benni86

    Benni86 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008
    Hallo ich habe einen Ford Fiesta Bj 08 JA8 ist ein 3 Türe ich wollte mir hinten zusätzlich noch 2 Boxen Einbauen ich wollte nun wissen ob sich die Kabel hinten befinden und welche größe man dort einbauen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen Einbau hinten

Die Seite wird geladen...

Boxen Einbau hinten - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  3. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

    Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...