Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Boxen Einbau hinten

Diskutiere Boxen Einbau hinten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe einen Ford Fiesta Bj 08 JA8 ist ein 3 Türe ich wollte mir hinten zusätzlich noch 2 Boxen Einbauen ich wollte nun wissen ob sich die...

1. #1 Benni86, 20.09.2010
    Benni86

Benni86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008
    Hallo ich habe einen Ford Fiesta Bj 08 JA8 ist ein 3 Türe ich wollte mir hinten zusätzlich noch 2 Boxen Einbauen ich wollte nun wissen ob sich die Kabel hinten befinden und welche größe man dort einbauen kann.

Thema:

Boxen Einbau hinten

Die Seite wird geladen...

Boxen Einbau hinten - Ähnliche Themen

1. Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten

Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten: Ich habe einen Transit Custom MK8 Bj.2015. Der Laderaum lässt sich nicht mehr abschließen. Obwohl die hintere Hecktür ZU ist, zeigt das Cockpit...
  2. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  3. hintere linke tür geht nicht auf

hintere linke tür geht nicht auf: guten tag, vllt. kann jemand helfen. bei meinem mondeo, Bj.01.2000, Mod. BAP, geht die hinter linke tür nicht auf. weder von innen, nicht über FB,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  5. Lüftung hinten teilweise defekt

Lüftung hinten teilweise defekt: Hallo zusammen, bei meinem Tourneo Custom (L2H1, BJ08/2014, 125PS) funktionieren hinten nur zwei der vier Lüftungsdüsen im Boden (die linken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden