Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Boxen einbauen

Diskutiere Boxen einbauen im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hi, hat jemand ne Idee wo ich am besten Boxen einbauen kann im TC2. ich möchte nicht die Türverkleidungen ein Loch reinschneiden und in den...

  1. #1 Taunus77, 14.06.2015
    Taunus77

    Taunus77 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    Hi,
    hat jemand ne Idee wo ich am besten Boxen einbauen kann im TC2.
    ich möchte nicht die Türverkleidungen ein Loch reinschneiden und in den hinteren Verkleidungen auch nicht.
    ich habe ne Bluetooth endstufe bestellt aber noch keine Ahnung wohin mit den Boxen.
    Also unterm Sitz evtl die Basis Boxen aber was ist mit den hochtönend.
    die alte Optik und das Radio sollen erhalten bleiben.
    für Ideen vorab vielen Dank.
     
Thema:

Boxen einbauen

Die Seite wird geladen...

Boxen einbauen - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  2. Anderes Radio einbauen

    Anderes Radio einbauen: [ATTACH] Hallo, wollte mal fragen ob ich mein Radio mit dem 3-Zeilen Display tauschen kann gegen ein Radio mit großen Display oder ein Sync Radio...
  3. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  4. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  5. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

    maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...