Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Boxen einbauen

Diskutiere Boxen einbauen im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hi, hat jemand ne Idee wo ich am besten Boxen einbauen kann im TC2. ich möchte nicht die Türverkleidungen ein Loch reinschneiden und in den...

  1. #1 Taunus77, 14.06.2015
    Taunus77

    Taunus77 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    Hi,
    hat jemand ne Idee wo ich am besten Boxen einbauen kann im TC2.
    ich möchte nicht die Türverkleidungen ein Loch reinschneiden und in den hinteren Verkleidungen auch nicht.
    ich habe ne Bluetooth endstufe bestellt aber noch keine Ahnung wohin mit den Boxen.
    Also unterm Sitz evtl die Basis Boxen aber was ist mit den hochtönend.
    die alte Optik und das Radio sollen erhalten bleiben.
    für Ideen vorab vielen Dank.
     
Thema:

Boxen einbauen

Die Seite wird geladen...

Boxen einbauen - Ähnliche Themen

  1. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  4. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  5. Einbau parrot mki9100

    Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...