Boxen für den Turnier

Diskutiere Boxen für den Turnier im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen Da anscheinend bei meinem Turnier hinten die rechte Box kaputt ist, es kommt zumindest kein Ton mehr raus, bin ich nun auf der...

  1. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo Zusammen


    Da anscheinend bei meinem Turnier hinten die rechte Box kaputt ist, es kommt zumindest kein Ton mehr raus, bin ich nun auf der Suche nach einem günstigen Ersatz.

    Verbaut ist das CD 6000 und die Werksboxen. Neu soll die betreffende Box ca. 45 € kosten. Dafür bekommt man aber auch schon 2 Stück.

    Meine Frage: Würde diese passen, bzw. sind sie kompatibel zu den verbauten Werksteilen?

    http://www.ebay.de/itm/MAGNAT-Auto-...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item51a3088494

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thebeast, 08.10.2014
    thebeast

    thebeast Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier S
    Das Set würde passen. Bei meinem Turnier war auch hinten ein LS defekt. Ich hab dann direkt den rundum Schlag gemacht und alle getauscht...sonst währen ja hinten bessere drin ;-)
    Ansonsten könntest du bei Ebay auch einen gebrauchten LS ersteigern....aber wer weiß wie lange der dann hält...

    Gruß
     
  4. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo

    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich werd nächste Woche mal zu einem Hifi Händler fahren, da ich noch immer an der Fensterkurbel scheiter.... das Ding will einfach nicht runter. Der Händler hat mir zwei LS für 35 € angeboten und will mir zeigen, wie die Kurbel demontiert wird.:)

    Gruß
     
  5. #4 thebeast, 11.10.2014
    thebeast

    thebeast Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier S
    Die Fensterkurbel lässt einen Verzweifeln ;-) Mit einem dünnen Draht geht das aber...ist trotzdem doof gemacht und man zerkratzt schnell den Kunststoff...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen für den Turnier

Die Seite wird geladen...

Boxen für den Turnier - Ähnliche Themen

  1. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

    Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  4. TuningProjekt ford focus mk3 turnier

    TuningProjekt ford focus mk3 turnier: Hey liebe Leute, Möchte gerne meinen ford focus 2.0 tdci turnier in naher Zukunft äußerlich etwas aufpeppeln. 19' felgen Fahrwerk evtl. Nur...
  5. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...