Boxen für den Turnier

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Silent, 01.09.2014.

1. Silent

Silent Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo Zusammen

Da anscheinend bei meinem Turnier hinten die rechte Box kaputt ist, es kommt zumindest kein Ton mehr raus, bin ich nun auf der Suche nach einem günstigen Ersatz.

Verbaut ist das CD 6000 und die Werksboxen. Neu soll die betreffende Box ca. 45 € kosten. Dafür bekommt man aber auch schon 2 Stück.

Meine Frage: Würde diese passen, bzw. sind sie kompatibel zu den verbauten Werksteilen?

http://www.ebay.de/itm/MAGNAT-Auto-...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item51a3088494

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thebeast, 08.10.2014
    thebeast

thebeast Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier S
    Das Set würde passen. Bei meinem Turnier war auch hinten ein LS defekt. Ich hab dann direkt den rundum Schlag gemacht und alle getauscht...sonst währen ja hinten bessere drin ;-)
    Ansonsten könntest du bei Ebay auch einen gebrauchten LS ersteigern....aber wer weiß wie lange der dann hält...

Gruß

4. Silent

Silent Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo

Vielen Dank für die Antwort.
    Ich werd nächste Woche mal zu einem Hifi Händler fahren, da ich noch immer an der Fensterkurbel scheiter.... das Ding will einfach nicht runter. Der Händler hat mir zwei LS für 35 € angeboten und will mir zeigen, wie die Kurbel demontiert wird.:)

Gruß

5. #4 thebeast, 11.10.2014
    thebeast

thebeast Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier S
    Die Fensterkurbel lässt einen Verzweifeln ;-) Mit einem dünnen Draht geht das aber...ist trotzdem doof gemacht und man zerkratzt schnell den Kunststoff...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen für den Turnier

Die Seite wird geladen...

Boxen für den Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  4. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  5. Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012

Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten