Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Boxen hinten & Telefonvorbereitung

Diskutiere Boxen hinten & Telefonvorbereitung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, seit gestern bin ich unter die Focus Turnier Fahrer gekommen und habe gleich ein paar Fragen zu meinem Auto. Es handelt sich um...

  1. Donat

    Donat Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Sport 2.0 16V (2005)
    Hallo Forum,

    seit gestern bin ich unter die Focus Turnier Fahrer gekommen und habe gleich ein paar Fragen zu meinem Auto.

    Es handelt sich um einen Focus Turnier Titanium Sport mit 2,0 16V 145PS Benzinmotor von 2005.

    Es ist ein Sony Radio mit CD-MP3 Funktion verbaut mit grüner Beleuchtung. Der Klang vorne ist in Ordnung, als ich mit der Funktion Fade mal nach hinten gestellt habe, musste ich feststellen das hinten kein Mucks rauskam. Der Vorbesitzer sagte mir etwas von 6/8 Boxen? Hinten in die Tür geschaut sind rechts und links jeweils Boxen verbaut. Sind diese nicht angeschlossen oder wo könnte da ein defekt liegen?

    Weiterhin ist eine Telefonvorbereitung in der Mittelkonsole neben der Handbremse verbaut, finde ich total nervig und benötige ich auch nicht. Über die Suche habe ich zwar schon was gefunden, aber nicht wie man das ganze ausbaut. Hat das inzwischen jemand gemacht?

    In meinem Handschuhfach ist keine Klinkenbuchse für AUX vorhanden, welchen Adapter brauche ich um mir ein AUX Kabel hinten ans Radio anzuschließen?

    Besten Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Proxymalz, 08.02.2014
    Proxymalz

    Proxymalz Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Sind da wirklich Boxen drin? Sonst versuch die Abdeckungen ab zu machen und guck' mal genauer hin. Sollten wirklich welche drin sein, schau nach den Kabelverbindungen und wenn das nicht weiter hilft, musst wohl oder übel das Radio raus ziehen und da gucken. Aber bevor du das machst, guck' vorher ob den Radiocode hast sonst heißt es ab zu Ford und geben lassen. Die meisten Werkstätten lassen sich das bezahlen.

    Die Telefonvorbereitung ist wohl von unten mit der Mittelkonsole verschraubt. Ich glaube dafür muss die Mittelkonsole demontiert werden, wirst so nicht ran kommen.
     
Thema:

Boxen hinten & Telefonvorbereitung

Die Seite wird geladen...

Boxen hinten & Telefonvorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

    Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

    Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  3. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  5. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...