Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Boxen hinten & Telefonvorbereitung

Diskutiere Boxen hinten & Telefonvorbereitung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, seit gestern bin ich unter die Focus Turnier Fahrer gekommen und habe gleich ein paar Fragen zu meinem Auto. Es handelt sich um...

1. Donat

Donat Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Sport 2.0 16V (2005)
    Hallo Forum,

seit gestern bin ich unter die Focus Turnier Fahrer gekommen und habe gleich ein paar Fragen zu meinem Auto.

Es handelt sich um einen Focus Turnier Titanium Sport mit 2,0 16V 145PS Benzinmotor von 2005.

Es ist ein Sony Radio mit CD-MP3 Funktion verbaut mit grüner Beleuchtung. Der Klang vorne ist in Ordnung, als ich mit der Funktion Fade mal nach hinten gestellt habe, musste ich feststellen das hinten kein Mucks rauskam. Der Vorbesitzer sagte mir etwas von 6/8 Boxen? Hinten in die Tür geschaut sind rechts und links jeweils Boxen verbaut. Sind diese nicht angeschlossen oder wo könnte da ein defekt liegen?

Weiterhin ist eine Telefonvorbereitung in der Mittelkonsole neben der Handbremse verbaut, finde ich total nervig und benötige ich auch nicht. Über die Suche habe ich zwar schon was gefunden, aber nicht wie man das ganze ausbaut. Hat das inzwischen jemand gemacht?

In meinem Handschuhfach ist keine Klinkenbuchse für AUX vorhanden, welchen Adapter brauche ich um mir ein AUX Kabel hinten ans Radio anzuschließen?

Besten Dank für Eure Hilfe!

2. #2 Proxymalz, 08.02.2014
    Proxymalz

Proxymalz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Sind da wirklich Boxen drin? Sonst versuch die Abdeckungen ab zu machen und guck' mal genauer hin. Sollten wirklich welche drin sein, schau nach den Kabelverbindungen und wenn das nicht weiter hilft, musst wohl oder übel das Radio raus ziehen und da gucken. Aber bevor du das machst, guck' vorher ob den Radiocode hast sonst heißt es ab zu Ford und geben lassen. Die meisten Werkstätten lassen sich das bezahlen.

Die Telefonvorbereitung ist wohl von unten mit der Mittelkonsole verschraubt. Ich glaube dafür muss die Mittelkonsole demontiert werden, wirst so nicht ran kommen.

Thema:

Boxen hinten & Telefonvorbereitung

Die Seite wird geladen...

Boxen hinten & Telefonvorbereitung - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  4. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .