Boxen hinten wechseln

Diskutiere Boxen hinten wechseln im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...

1. Sony_V

Sony_V Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport MK7
    Guten Abend liebe FoFi Freunde,

ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf der Fahrerseite störend kratzt. Hört sich an, als sei ein Wackelkontakt drinne und die Box langsam den Geist aufgibt.

Ich würde deswegen gerne die boxen hinten wechseln, damit das nervige Rauschen ein Ende hat.
    Nun ist meine frage, auf was ich achten muss, bzw. Wie ich überhaupt die Boxen wechseln kann.

Zu guter Letzt dann auch die Frage, Welche boxen hinten reinpassen und welche ihr mir vielleicht auch empfehlen könnt.

Wäre für ein paar hilfreiche Beiträge sehr sehr dankbar. :)

2. #2 Teufelweich, 09.03.2017
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, mit passenden Ringen kriegst du hinten auch 20cm LS rein.

3. Sony_V

Sony_V Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport MK7
    Na klingt doch super, also muss ich mir da keine sorgen machen :D

Aber wie ich die Verkleidung hinten raus bekomme, um die Boxen freizusetzen, Weißt du nicht zufällig auch noch oder? :)

4. #4 BlackFocus2008, 09.03.2017
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Rücksitzbank raus, Lehnen raus. Seitenverkleidung raus. Und dann kommst auch an die Boxen.

Außer Du hast nen 5 Türer. Da ist dann ganz einfach.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Sony_V gefällt das.
  5. #5 Teufelweich, 09.03.2017
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    ohne Alubutyl.JPG
    Wollt ich auch grad tippen. :)
    Du müsstest aber wissen, das der Sport ein 3-Türer ist, hattest ja auch einen. ;)