Boxen im FoFo 2 mit Sony Audio?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Ruhrpix, 06.06.2007.

  1. #1 Ruhrpix, 06.06.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Hi,

    Sind die Lautsprecher der Sony Audiosystems beim Focus 2 andere als die Serienlautsprecher wenn man nur ne Radiovorbereitung nehmen würde?

    Gruß,

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Radiovorbereitung ? Entweder mit oder ohne Radio.

    Mit ohne Radio sind keine Boxen und keine Antenne vorhanden. Kabel liegen aber drin.
     
  4. #3 Ruhrpix, 06.06.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    also müsste man ohne radio auch alle boxen reinsetzen. hmm lieber nicht. dann lieber das sony audio system^^

    gruß,

    thomas
     
  5. #4 knighthulk85, 06.06.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Das stimmt nicht ganz was du geschrieben hast.

    Also wenn du mit dem Sony Audiosystem holst, hast du Boxen und alles drin.

    Ohne Radio:
    Hast du lediglich die Antenne mit Kabel und alle nötigen Kabel zum Anschlüssen des Radios. Es sind keine Boxen eingebaut und auch keine Kabel verlegt.


    Habe meinen neuen Focus nämlich so bestellt und mein Händler hat mich vorher informiert was drinnen ist und was nicht. Aber warum 800 € ausgeben wenn man für ca. 300 ebensogute oder gar bessere Boxen und ein Radio bekommt. Man muss halt nur selber Kabel verlegen und einbauen oder nochmal ne Kleinigkeit für den Einbau bezahlen. Zumal das Sony Audiosystem noch nicht mal MP3 unterstützt und auch sonst keine Extras ausser seinem "schönen" Aussehen hat.
     
  6. #5 Es-Classe, 06.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    stimmt knight.

    Würde lieber ohne Radio ordern. Lieber alles selbst kaufen (entweder genau so
    viel ausgeben und was gutes bekommen oder richtig sparen) und einbauen.
     
  7. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2

    Antenne ist nicht. Die Bohrung auf dem Dach vorhanden und mit einem Stöpsel abgedeckt. Kabel ist aber da.

    Wenn du eh neue LS einbaust, kannst du auch gleich stärkere Kabel verwenden.
    Ich meine aber gelesen zu haben, dass die Kabel drin lagen.
     
  8. #7 knighthulk85, 07.06.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV

    Mein Ford-Händler sagt mir aber das die Antenne samt Kabel und Anschlüsse fürs Autoradio eingebaut sind. Soll der sich da vertan haben???:was:

    Aber andererseits musst du es wissen elmo, wenn du deinen neuen ST ohne Radio hast.

    Schreib mir dann mal was für eine Antenne du eingebaut hast und kannst dann vielleicht auch ein Foto schicken??
     
  9. nookie

    nookie Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mir wollten auch erst 2 von den "schlaueren" Händlern der Umgebung verklickern dass nicht ein mal Kabel verlegt wären... Ist allerdings schwachsinn! Kabel liegen auf jeden Fall, es gibt sogar Fälle in denen die Boxen auch installiert waren!! :lol:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Antenne habe ich momentan keine drauf.

    Der Hifi- Ausbau ist derzeit in Planung und nimmt langsam Formen an.
     
  12. #10 knighthulk85, 10.07.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    hallo elmo,

    schreib mal was für boxen du wo eingebaut hast und wieviel die gekostet haben. ich brauch noch ein paar anregungen für mein audiosystem im auto.

    danke.
     
Thema:

Boxen im FoFo 2 mit Sony Audio?

Die Seite wird geladen...

Boxen im FoFo 2 mit Sony Audio? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

    Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  5. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...