Boxen im Mondeo'97 einbauen???????????

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Mohadib83, 09.02.2007.

  1. #1 Mohadib83, 09.02.2007
    Mohadib83

    Mohadib83 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kollegen, habe mir vor kurzem einen Mondeo 97er BJ gekauft und möchte gerne die Boxen in den Türen auswechseln, da die alten total fritte sind.
    Kann mir einer erklären wie ich an die alten Boxen komme. Die Gitter kann man ja anscheinend nicht abmachen.

    Brauche hilfe.

    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 09.02.2007
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    hallo,

    die verkleidungen der türen sind relativ schnell abmontiert.

    -am rand und unten sind kleine schwarze schrauben.
    -oberhalb der türablagefächer ist ein plastikdeckel,diesen abnehmen und mit kreuzschlitz(PZ2) schraube raus.

    -die abdeckung des griffes(vorne) abnehmen und ebenfalls schrauben rausdrehen.
    -und hinten sind die schrauben in der griffschale

    die fensterheberschalter einfach rausziehen und abstecken

    damit ist die türverkleidung locker und bei bedarf die spiegeldreieckabdeckung noch demontieren.

    die verkleidung dann nach oben wegziehen.


    mfg
     
  4. #3 Mohadib83, 09.02.2007
    Mohadib83

    Mohadib83 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    super danke dir, werd's morgen direkt mal ausprobieren.
     
Thema:

Boxen im Mondeo'97 einbauen???????????

Die Seite wird geladen...

Boxen im Mondeo'97 einbauen??????????? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...