Boxen im Mondeo'97 einbauen???????????

Diskutiere Boxen im Mondeo'97 einbauen??????????? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Kollegen, habe mir vor kurzem einen Mondeo 97er BJ gekauft und möchte gerne die Boxen in den Türen auswechseln, da die alten total fritte sind....

  1. #1 Mohadib83, 09.02.2007
    Mohadib83

    Mohadib83 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kollegen, habe mir vor kurzem einen Mondeo 97er BJ gekauft und möchte gerne die Boxen in den Türen auswechseln, da die alten total fritte sind.
    Kann mir einer erklären wie ich an die alten Boxen komme. Die Gitter kann man ja anscheinend nicht abmachen.

    Brauche hilfe.

    DANKE
     
  2. #2 mondeodriver1981, 09.02.2007
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    hallo,

    die verkleidungen der türen sind relativ schnell abmontiert.

    -am rand und unten sind kleine schwarze schrauben.
    -oberhalb der türablagefächer ist ein plastikdeckel,diesen abnehmen und mit kreuzschlitz(PZ2) schraube raus.

    -die abdeckung des griffes(vorne) abnehmen und ebenfalls schrauben rausdrehen.
    -und hinten sind die schrauben in der griffschale

    die fensterheberschalter einfach rausziehen und abstecken

    damit ist die türverkleidung locker und bei bedarf die spiegeldreieckabdeckung noch demontieren.

    die verkleidung dann nach oben wegziehen.


    mfg
     
  3. #3 Mohadib83, 09.02.2007
    Mohadib83

    Mohadib83 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    super danke dir, werd's morgen direkt mal ausprobieren.
     
Thema:

Boxen im Mondeo'97 einbauen???????????

Die Seite wird geladen...

Boxen im Mondeo'97 einbauen??????????? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  2. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps

    Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps: Hallo zusammen ich habe seit gut 3 wochen einen Ford Mondeo Turnier Titanium S 2,2L Tdci mit 200ps Schaltgetriebe. Da er im unteren...