Boxen im Mondeo'97 einbauen???????????

Diskutiere Boxen im Mondeo'97 einbauen??????????? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Kollegen, habe mir vor kurzem einen Mondeo 97er BJ gekauft und möchte gerne die Boxen in den Türen auswechseln, da die alten total fritte sind....

1. #1 Mohadib83, 09.02.2007
    Mohadib83

Mohadib83 Neuling

Hi Kollegen, habe mir vor kurzem einen Mondeo 97er BJ gekauft und möchte gerne die Boxen in den Türen auswechseln, da die alten total fritte sind.
    Kann mir einer erklären wie ich an die alten Boxen komme. Die Gitter kann man ja anscheinend nicht abmachen.

Brauche hilfe.

DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 09.02.2007
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

hallo,

die verkleidungen der türen sind relativ schnell abmontiert.

-am rand und unten sind kleine schwarze schrauben.
    -oberhalb der türablagefächer ist ein plastikdeckel,diesen abnehmen und mit kreuzschlitz(PZ2) schraube raus.

-die abdeckung des griffes(vorne) abnehmen und ebenfalls schrauben rausdrehen.
    -und hinten sind die schrauben in der griffschale

die fensterheberschalter einfach rausziehen und abstecken

damit ist die türverkleidung locker und bei bedarf die spiegeldreieckabdeckung noch demontieren.

die verkleidung dann nach oben wegziehen.

mfg

4. #3 Mohadib83, 09.02.2007
    Mohadib83

Mohadib83 Neuling

super danke dir, werd's morgen direkt mal ausprobieren.

Thema:

Boxen im Mondeo'97 einbauen???????????

Die Seite wird geladen...

Boxen im Mondeo'97 einbauen??????????? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....