Boxen im Mondeo'97 einbauen???????????

Diskutiere Boxen im Mondeo'97 einbauen??????????? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Kollegen, habe mir vor kurzem einen Mondeo 97er BJ gekauft und möchte gerne die Boxen in den Türen auswechseln, da die alten total fritte sind....

  1. #1 Mohadib83, 09.02.2007
    Mohadib83

    Mohadib83 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kollegen, habe mir vor kurzem einen Mondeo 97er BJ gekauft und möchte gerne die Boxen in den Türen auswechseln, da die alten total fritte sind.
    Kann mir einer erklären wie ich an die alten Boxen komme. Die Gitter kann man ja anscheinend nicht abmachen.

    Brauche hilfe.

    DANKE
     
  2. #2 mondeodriver1981, 09.02.2007
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    hallo,

    die verkleidungen der türen sind relativ schnell abmontiert.

    -am rand und unten sind kleine schwarze schrauben.
    -oberhalb der türablagefächer ist ein plastikdeckel,diesen abnehmen und mit kreuzschlitz(PZ2) schraube raus.

    -die abdeckung des griffes(vorne) abnehmen und ebenfalls schrauben rausdrehen.
    -und hinten sind die schrauben in der griffschale

    die fensterheberschalter einfach rausziehen und abstecken

    damit ist die türverkleidung locker und bei bedarf die spiegeldreieckabdeckung noch demontieren.

    die verkleidung dann nach oben wegziehen.


    mfg
     
  3. #3 Mohadib83, 09.02.2007
    Mohadib83

    Mohadib83 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    super danke dir, werd's morgen direkt mal ausprobieren.
     
Thema:

Boxen im Mondeo'97 einbauen???????????

Die Seite wird geladen...

Boxen im Mondeo'97 einbauen??????????? - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...