Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Boxen installieren Ford Fiesta Bj. 99

Diskutiere Boxen installieren Ford Fiesta Bj. 99 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich hoffe sehr, dass ich keine Frage stelle bzw. ein Thema eröffne was schon x-mal besprochen worden ist! Ich habe wirklich viele Threads...

1. Mofy

Mofy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 1999
    Hey,

ich hoffe sehr, dass ich keine Frage stelle bzw. ein Thema eröffne was schon x-mal besprochen worden ist!
    Ich habe wirklich viele Threads gelesen, konnte aber nicht passendes finden. :rotwerden:

Nun zu meinem Problem. Ich habe mir kürzlich dieses Boxen bestellt:

[ame="http://www.amazon.de/Sony-XSF1337SE-3-Wege-Auto-Lautsprecher-Watt-silber/dp/B004I1KDZY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340801507&sr=8-1"]Sony XSF1337SE 3-Wege-Auto-Lautsprecher (13 cm, 160 Watt/40 Watt, 86 dB) silber: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Ich habe die Türverkleidung bereits ausgebaut und die alte Box entfernt. Nun gibt es hier zwei Kabel: ein weißes Kabel und ein gelbes Kabel und dann gibt es noch an der Box einen größeren und einen etwas kleineren Kontakt. Ich bin ratlos. Ich weiß nicht welche Farbe PLUS oder MINUS darstellt, bzw. ob der größere Kontakt PLUS oder MINUS ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?:gruebel:

Ich meine mich daran zu erinnern, dass die Langlebigkeit der Box darunter leidet, wenn es "falsch" eingestellt ist!

Danke für eure Unterstützung!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 27.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Der schmale Kontakt ist Minus und diese Lautsprecher sind nix Besonderes ! Allenfalls ist der Vorteil der rasche Tausch und der billige Preis.

Falsch ! Allerhöchtens gibt es Klangprobleme.

Eingestellt wird da übrigens nix, nur angeschlossen.

4. Mofy

Mofy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 1999
    Danke für die Info!

Jetzt weiß ich aber leider immernoch nicht ob das gelbe oder das weiße Kabel PLUS bzw. MINUS darstellt.

Warum sind es eig. jeweils zwei Kabel (also zweimal zusammengefügt PLUS und zweimal zusammgefügt MINUS) die zu einem Kontakt führen? Ist es nicht normalerweise nur EINMAL PLUS und EINMAL MINUS? Stattdessen habe ich zweimal PLUS und zweimal MINUS ? (War das jetzt verständlich? :D)

Kann mir DA jemanden bitte weiterhelfen?

DANKEE im VORAUS!;)

5. #4 MArtin.Ford.Focus, 07.07.2012
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    das weiße Kabel ist PLUS (aber nur vorne, hinten ist das Plus weiß/lila)

Warum du da zwei Kabel hast, weiß ich nicht, aber es wird wohl nur eines vom Radio kommen.

:top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen installieren Ford Fiesta Bj. 99

Die Seite wird geladen...

Boxen installieren Ford Fiesta Bj. 99 - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...