Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Boxen knarzen

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Maag000, 01.03.2012.

  1. #1 Maag000, 01.03.2012
    Maag000

    Maag000 Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei meinem Kuga BJ 2011 karzt der hintere linke Lautsprecher. Und zwar immer nur bei einer bestimmten Frequenz der Musik. Wie wenn eine Schraube locker wäre und irgendwi mitschwingt oder dauernd anschlägt. Nun wolte ich wissen, wie ich zugang zu den Boxen bekomme. Muss ich die ganze verkleidung abnehmen? Und wenn ja, wie?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cadence, 01.03.2012
    Cadence

    Cadence Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Ja den Müll hab ich auch. Nur bei mir ist es das schloss was zur Vibration gebracht wird...nunverschämtheit.
     
  4. #3 Maag000, 02.03.2012
    Maag000

    Maag000 Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Und was sagt dein Fordhändler? Warst Du mal dort?
     
  5. mig63

    mig63 Geht nicht, gibts nicht !

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    Ist ein Ford-Bekanntes Problem und wird mit zusätzlichen Einbau
    eines Ringes zu der Box behoben.

    lg Gerhard
     
  6. #5 Maag000, 02.03.2012
    Maag000

    Maag000 Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich ja beruhigt.
    Habe nächsten Monat eh meinen 20.000er, da können die das dann gleich beheben.
    Gibt's da vieleicht auch ne Nummer dazu?
     
Thema:

Boxen knarzen

Die Seite wird geladen...

Boxen knarzen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Knarzen Rückbank

    Knarzen Rückbank: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem in meinem Focus MK3 Turnier. Bei Straßenunebenheiten knarzt es aus dem Bereich der Rückbank....
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Grundrauschen Boxen?

    Grundrauschen Boxen?: Hallo zusammen, kurze Frage, mir ist gestern durch Zufall aufgefallen, wenn ich mein Radio auf Pause mache und etwas lauter drehe das meine Boxen...
  3. Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.

    Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.: Mahlzeit. Seit heute Morgen habe ich während langsamer Fahrt bei jedem noch so kleinen Einfedern auf der rechten Seite ein sehr deutliches...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

    Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Car HiFi- neue Boxen im Fiesta

    Car HiFi- neue Boxen im Fiesta: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich vor mir neue Lautsprecher für meinen Fiesta zu gönnen. Bin da auf der Ford zeite auch auf welche...