Puma (Bj. 97–00) ECT Boxen- & Radiowechsel möglichst günstig mit Einbauanleitung...

Diskutiere Boxen- & Radiowechsel möglichst günstig mit Einbauanleitung... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin Jungs & Mädels, ich hoffe ich bin hier richtig für meine Anfrage und zwar suche ich eine Möglichkeit die Boxen meines Pumas zu...

  1. #1 SnakepiT, 28.10.2015
    SnakepiT

    SnakepiT Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma / Bj ´99 / 1,7l 125 PS / Pacific-Gr
    Moin moin Jungs & Mädels,

    ich hoffe ich bin hier richtig für meine Anfrage und zwar suche ich eine Möglichkeit die Boxen meines Pumas zu wechseln, da vorne links kein Klang mehr raus kommt und im gleichen Zug möchte ich natürlich auch das Radio an sich auswechseln, ABER hier das Problem...bin nämlich Student(also dauernd recht pleite) und dennoch ist mir guter Klang wichtig...das heißt recht "günstig" und gut klingend sollte es sein!
    (Darf ich hier den einen oder anderen Link rein stellen um zu zeigen um welche Musikrichtung es sich so handelt?)

    Wichtig ist, dass ich keinen extra Verstärker einbauen muss...einfach nur ein Austausch sozusagen oder was sagt ihr?
    Müsst allerdings bedenken das ich bei sowas blutiger Anfänger bin!

    Wäre echt klasse wenn mir hier jemand von euch mit einer Anleitung zum Tausch, ratschlägen und natürlich Links zu Radios und Boxen weiterhelfen könnte!

    P.S. Höre selten leise Musik^^


    Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Mühe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SnakepiT, 29.10.2015
    SnakepiT

    SnakepiT Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma / Bj ´99 / 1,7l 125 PS / Pacific-Gr
    So Leute hab mich mal daran versucht mir was zusammenzustellen & nun geht es an den Feinschliff, doch leider habe ich nicht so das know-how, darum bin ich für jeden Tip dankbar.

    Als Headunit folgendes: JVC KD-R469E

    Dazu Boxen vorne: Alpine SXE-1350s - 13cm Komposystem
    (Muss ich hierbei etwas beachten & muss ich für die Hochtöner etwas umbauen & wohin mit denen?)

    Hinten folgende: Alpine SXE-1725s - 16,5cm 2 Wege Koaxiallautsprecher
    (Leider habe ich auch hier die gleiche Frage, muss ich hier was beachten?)

    Wo ich leider gar nicht weiterkomme ist die Dämmung, gibt es denn ne Möglichkeit das allein zu schaffen und gegebenfalls mit einer vernünftigen Anleitung?


    Wäre genial wenn jemand etwas Zeit zur Verfügung hat & kurz ein wenig aushelfen könnte [​IMG]
    Ich sollte noch erwähnen das ich keinen zusätzlichen Verstärker oder ähnliches montieren möchte.
    Nutzt die Zusammenstellung was oder würdet ihr was daran ändern?

    Was die Musikrichtung angeht, die geht von Dubstep bis hin zum Metalcore ala Five Finger Death Punch(falls es keinem was sagt hier ein Beispiel )
     
Thema:

Boxen- & Radiowechsel möglichst günstig mit Einbauanleitung...

Die Seite wird geladen...

Boxen- & Radiowechsel möglichst günstig mit Einbauanleitung... - Ähnliche Themen

  1. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  2. Günstigen Felgenhändler gefunden

    Günstigen Felgenhändler gefunden: Hallo, ich habe einen sehr günstigen Händler gefunden, da habe ich selber zugeschlagen Tec As 2 19" 5x108 480€ Satz er hat mir u.a. auch Keskin...
  3. Ambientebeleuchtung Einbauanleitung

    Ambientebeleuchtung Einbauanleitung: Moin, Also ich habe bei meinem Fofi Trend gesehen, dass ich die Kabel für die Ambientebeleuchtung schon vorverlegt habe, daher habe ich mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....