Puma (Bj. 97–00) ECT Boxen- & Radiowechsel möglichst günstig mit Einbauanleitung...

Diskutiere Boxen- & Radiowechsel möglichst günstig mit Einbauanleitung... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin Jungs & Mädels, ich hoffe ich bin hier richtig für meine Anfrage und zwar suche ich eine Möglichkeit die Boxen meines Pumas zu...

1. #1 SnakepiT, 28.10.2015
    SnakepiT

SnakepiT Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma / Bj ´99 / 1,7l 125 PS / Pacific-Gr
    Moin moin Jungs & Mädels,

ich hoffe ich bin hier richtig für meine Anfrage und zwar suche ich eine Möglichkeit die Boxen meines Pumas zu wechseln, da vorne links kein Klang mehr raus kommt und im gleichen Zug möchte ich natürlich auch das Radio an sich auswechseln, ABER hier das Problem...bin nämlich Student(also dauernd recht pleite) und dennoch ist mir guter Klang wichtig...das heißt recht "günstig" und gut klingend sollte es sein!
    (Darf ich hier den einen oder anderen Link rein stellen um zu zeigen um welche Musikrichtung es sich so handelt?)

Wichtig ist, dass ich keinen extra Verstärker einbauen muss...einfach nur ein Austausch sozusagen oder was sagt ihr?
    Müsst allerdings bedenken das ich bei sowas blutiger Anfänger bin!

Wäre echt klasse wenn mir hier jemand von euch mit einer Anleitung zum Tausch, ratschlägen und natürlich Links zu Radios und Boxen weiterhelfen könnte!

P.S. Höre selten leise Musik^^

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Mühe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SnakepiT, 29.10.2015
    SnakepiT

SnakepiT Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma / Bj ´99 / 1,7l 125 PS / Pacific-Gr
    So Leute hab mich mal daran versucht mir was zusammenzustellen & nun geht es an den Feinschliff, doch leider habe ich nicht so das know-how, darum bin ich für jeden Tip dankbar.

Als Headunit folgendes: JVC KD-R469E