Boxen und Radio Fiesta 96er

Diskutiere Boxen und Radio Fiesta 96er im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo forum ;) ich schreib hier im auftrag einer freundin,die nen fiesta hat,aber nicht im forum angemeldet ist:rotwerden: vorn sind keine...

1. #1 Ford-Coyote, 22.01.2012
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    hallo forum ;)

ich schreib hier im auftrag einer freundin,die nen fiesta hat,aber nicht im forum angemeldet ist:rotwerden:

vorn sind keine Lautsprecher verbaut,die Kabel sind zu kurz und sie hätt gern a radio:top1:

so und nun zum thema:

welche kabel werden benötigt?
    wieviele?

welche Lautsprechergröße ist dort verbaut?

damit ich ma schauen kann ich den krams zusammenbekomme

danke euch im vorraus,wenn ich weitere fragen hab dann stell ich se natürlich:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen und Radio Fiesta 96er

Die Seite wird geladen...

Boxen und Radio Fiesta 96er - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..