Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Boxen vorne rechts defekt

Diskutiere Boxen vorne rechts defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Wie der thread Titel es schon sagt ist auf der rechten Seite die Box kaputt. Nun möchte ich es ausnutzen auf beide Seiten neue...

  1. #1 sidcologne, 29.03.2016
    sidcologne

    sidcologne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Hallo. Wie der thread Titel es schon sagt ist auf der rechten Seite die Box kaputt. Nun möchte ich es ausnutzen auf beide Seiten neue reinzumachen.

    Bin nur sehr unerfahren was Car hifi angeht. Habe bei ebay schon einige Sets gefunden mit Einbausatz. Taugen diese 60€ komplett Dinger was mit hochtöner usw.? Bekommt man schon welche von Pioneer oder Magnat. Muss keine Disco werden.


    Möchte auch direkt dämmmatte rein machen. Nur welche und bringt das was?

    Nur zur Info. Habe das ovale Sony Radio drin.

    MfG sid

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen vorne rechts defekt

Die Seite wird geladen...

Boxen vorne rechts defekt - Ähnliche Themen

  1. domlager vom stoßdämpfer vorne

    domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

    Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

    Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  4. Kondensator der Klimanalge defekt

    Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links

    Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit einiger Zeit hörte ich vorne links manchmal und leise ein Geräusch, welches sich...