Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Boxen vorne rechts defekt

Diskutiere Boxen vorne rechts defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Wie der thread Titel es schon sagt ist auf der rechten Seite die Box kaputt. Nun möchte ich es ausnutzen auf beide Seiten neue...

1. #1 sidcologne, 29.03.2016
    sidcologne

sidcologne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Hallo. Wie der thread Titel es schon sagt ist auf der rechten Seite die Box kaputt. Nun möchte ich es ausnutzen auf beide Seiten neue reinzumachen.

Bin nur sehr unerfahren was Car hifi angeht. Habe bei ebay schon einige Sets gefunden mit Einbausatz. Taugen diese 60€ komplett Dinger was mit hochtöner usw.? Bekommt man schon welche von Pioneer oder Magnat. Muss keine Disco werden.

Möchte auch direkt dämmmatte rein machen. Nur welche und bringt das was?

Nur zur Info. Habe das ovale Sony Radio drin.

MfG sid

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen vorne rechts defekt

Die Seite wird geladen...

Boxen vorne rechts defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  5. Lagerung Zwischenwelle rechts

Lagerung Zwischenwelle rechts: Hallo Kollegen, gibt es das Lager der Zwischenwelle rechts als Ersatzteil oder muss die ganze Zwischenwelle getauscht werden ? Wenn ja, hat...