Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Boxen wechseln.

Diskutiere Boxen wechseln. im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sind die Boxen eig genietet oder geschraubt? Bei dem einen Fietsa waren sie ja immer genietet.

  1. #1 vanguardboy, 26.09.2009
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sind die Boxen eig genietet oder geschraubt? Bei dem einen Fietsa waren sie ja immer genietet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 26.09.2009
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Bei mir waren sie geschraubt.
     
  4. #3 vanguardboy, 26.09.2009
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wird es wohl bei meinem auch so sein, muss man dann die komplette seiten verkleidung abschrauben oder kann man nur das teil vor den Boxen entfernen
     
  5. #4 sebastianw, 26.09.2009
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Direkt vor den Boxen kann man nix entfernen, das Gitter vor den Boxen ist fest in der Seitenverkleidung, folglich muss diese auch komplett entfernt werden.
     
  6. #5 vanguardboy, 19.03.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wie krieg ich denn diese Seitenverkleidung ab :s?
     
  7. #6 FiestaMaddin, 19.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Lautsrecher sind mit je 4 torx schrauben fest !

    Türverkleidung abbauen !

    Türöffner innen die kleine runde kappe raus und die schraube rausdrehen , spiegelecke von innen ab , plastikblende ab ( wo der Zuziehgriff und der Schalter vom efh drin is) hier bitte vorsichtig .. hab mir 4 clipse abgebrochen

    Der Zuziehgriff is auch mit 2 Torx festgeschraubt , den denn rausziehen und unten an der Verkleidung sind 2 10 platstik Muttern die auch raus..


    dann langsam und vorsichtig die fürverkleidung abhebeln..

    Die Weißen Clipse brechen gerne mal..

    dann siehst du den Lautsprecher.. raus mit dem alten und rein mit dem neuen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen wechseln.

Die Seite wird geladen...

Boxen wechseln. - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  2. Querträger und Schlossträger wechseln

    Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  3. Klimasteuergerät wechseln

    Klimasteuergerät wechseln: Hallo da meine Klimaanlage nicht funktioniert und ich laut meinem Mechaniker das Klimasteuergerät wechseln muss, wollte ich fragen ob das neue...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Grillgitter wechseln

    Grillgitter wechseln: Hallo, habe leider noch nichts passendes gefunden. Ich möchte bei meinem Kuga MK 1 TFL einbauen. Da ich diese in den Grill integrieren möchte,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,5l Simmerring vorne wechseln

    2,5l Simmerring vorne wechseln: Moin Will das jetzt angehen. Leider steht mir mein TIS nicht zur Verfügung, sodass ich nicht auf die schnelle mal nachsehen kann. Was brauch ich...