Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Boxen wechseln.

Diskutiere Boxen wechseln. im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sind die Boxen eig genietet oder geschraubt? Bei dem einen Fietsa waren sie ja immer genietet.

  1. #1 vanguardboy, 26.09.2009
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sind die Boxen eig genietet oder geschraubt? Bei dem einen Fietsa waren sie ja immer genietet.
     
  2. #2 sebastianw, 26.09.2009
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Bei mir waren sie geschraubt.
     
  3. #3 vanguardboy, 26.09.2009
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wird es wohl bei meinem auch so sein, muss man dann die komplette seiten verkleidung abschrauben oder kann man nur das teil vor den Boxen entfernen
     
  4. #4 sebastianw, 26.09.2009
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Direkt vor den Boxen kann man nix entfernen, das Gitter vor den Boxen ist fest in der Seitenverkleidung, folglich muss diese auch komplett entfernt werden.
     
  5. #5 vanguardboy, 19.03.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wie krieg ich denn diese Seitenverkleidung ab :s?
     
  6. #6 FiestaMaddin, 19.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Lautsrecher sind mit je 4 torx schrauben fest !

    Türverkleidung abbauen !

    Türöffner innen die kleine runde kappe raus und die schraube rausdrehen , spiegelecke von innen ab , plastikblende ab ( wo der Zuziehgriff und der Schalter vom efh drin is) hier bitte vorsichtig .. hab mir 4 clipse abgebrochen

    Der Zuziehgriff is auch mit 2 Torx festgeschraubt , den denn rausziehen und unten an der Verkleidung sind 2 10 platstik Muttern die auch raus..


    dann langsam und vorsichtig die fürverkleidung abhebeln..

    Die Weißen Clipse brechen gerne mal..

    dann siehst du den Lautsprecher.. raus mit dem alten und rein mit dem neuen
     
Thema:

Boxen wechseln.

Die Seite wird geladen...

Boxen wechseln. - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...