Boxen

Diskutiere Boxen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey könnt ihr mir irgendwelche Boxen empfehlen für mein Ford Fiesta? Sie müssen nicht allzu viel Leistung bringen...aber mit blauton wäre schon...

1. Squal

Squal Guest

Hey könnt ihr mir irgendwelche Boxen empfehlen für mein Ford Fiesta?
    Sie müssen nicht allzu viel Leistung bringen...aber mit blauton wäre schon nicht schlecht

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hubedidup, 13.03.2007
    hubedidup

hubedidup Guest

Preisspanne?
    Gruß Ralf

4. #3 Christian, 13.03.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Boxen bringen nie Leistung...
    Wie hoch ist denn dein Budget? Baujahr vom Fiesta? Bereit was umzubauen? Endstufe? Musik?

5. Squal

Squal Guest

naja sollten net teurer als 100 euro sein und das baujahr is 96:)

wirklich viel möchte ich nicht umbauen...es gibt doch aber boxen die n besseren klang von sich geben als standard boxen...solche meine ich

6. #5 Christian, 14.03.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Dann sollten definitiv welche von Hertz für dich gut sein... Hoher Wirkungsgrad am Radio und klasse Klang.
    Kannst mir ja mal ne PM schreiben wennste Interesse hast!

7. Squal

Squal Guest

Schon passiert Christian:)

Ich bin trotzdem weiterhin noch für andere Tips offen^^

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen

Die Seite wird geladen...

Boxen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Grundrauschen Boxen?

Grundrauschen Boxen?: Hallo zusammen, kurze Frage, mir ist gestern durch Zufall aufgefallen, wenn ich mein Radio auf Pause mache und etwas lauter drehe das meine Boxen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Car HiFi- neue Boxen im Fiesta

Car HiFi- neue Boxen im Fiesta: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich vor mir neue Lautsprecher für meinen Fiesta zu gönnen. Bin da auf der Ford zeite auch auf welche...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW MK1 Kofferraum öffnet sich bei Zündung/+kaufberatung Boxen.

MK1 Kofferraum öffnet sich bei Zündung/+kaufberatung Boxen.: Moin Leuts. Jetzt hats mich mitn Kofferraum auch erwischt. Jedes mal wenn ich mein Fofo starte entriegelt sich der Kofferraum..... Und das ist...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Boxen vorne rechts defekt

Boxen vorne rechts defekt: Hallo. Wie der thread Titel es schon sagt ist auf der rechten Seite die Box kaputt. Nun möchte ich es ausnutzen auf beide Seiten neue...