Boxendurchmesser Fiesta 2000

Diskutiere Boxendurchmesser Fiesta 2000 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe nicht sonderlich lust meine türverkleidung doppelt abzubauen und hoffe deshalb das ihr mir weiterhelfen könnt. Was für einen...

1. Hank

Hank Hank

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Ich habe nicht sonderlich lust meine türverkleidung doppelt abzubauen und hoffe deshalb das ihr mir weiterhelfen könnt. Was für einen boxendurchmesser haben die boxen in den vorderen türen???

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kenny

Kenny Benutzer

Thema:

Boxendurchmesser Fiesta 2000

Die Seite wird geladen...

Boxendurchmesser Fiesta 2000 - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  4. Suche Fiesta Spoiler

Fiesta Spoiler: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Fiesta mk7 FL für meine Freundin. Wenn möglich aber bitte nur einen originalen. Vll...
  5. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...