Boxeneinbau vorne

Diskutiere Boxeneinbau vorne im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich hab mir jetzt einen fiesta BJ. 93 gekauft und jetzt wollte ich vorne in denn Türen neue Boxen einbauen,...

  1. Guest

    Guest Guest

    ich hab mir jetzt einen fiesta BJ. 93 gekauft und jetzt wollte ich vorne in denn
    Türen neue Boxen einbauen, habe aber festgestellt damit die oberen schrauben enger liegen als normal und da wollte ich mal fragen wie ich das einbauen kann, ob es da solche adapter lautsprecher halterungen gibt oder ob man das irkennt wie anders machen kann ???????

    gruß ossipostbote
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Die meisten Laustsprecher haben universal Lochkreise - die sollten eigentlich passen! Ansonsten hab ich einfach 2 neu Löcher gebohrt, kurz überlackiert und Clipmuttern reingesetzt :wink:
     
  4. #3 Christian, 20.09.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Noch besser wärs wenn du da nen MDF Adapterring draufklebst/schraubst. Ist wesentlich stabiler...
     
Thema:

Boxeneinbau vorne

Die Seite wird geladen...

Boxeneinbau vorne - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich die vorderen Parksensoren nicht selbstständig einschalten? Laut Anleitung, soll das ab einer Geschw....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

    LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,5l Simmerring vorne wechseln

    2,5l Simmerring vorne wechseln: Moin Will das jetzt angehen. Leider steht mir mein TIS nicht zur Verfügung, sodass ich nicht auf die schnelle mal nachsehen kann. Was brauch ich...