Boxeneinbau vorne

Diskutiere Boxeneinbau vorne im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich hab mir jetzt einen fiesta BJ. 93 gekauft und jetzt wollte ich vorne in denn Türen neue Boxen einbauen,...

  1. Guest

    Guest Guest

    ich hab mir jetzt einen fiesta BJ. 93 gekauft und jetzt wollte ich vorne in denn
    Türen neue Boxen einbauen, habe aber festgestellt damit die oberen schrauben enger liegen als normal und da wollte ich mal fragen wie ich das einbauen kann, ob es da solche adapter lautsprecher halterungen gibt oder ob man das irkennt wie anders machen kann ???????

    gruß ossipostbote
     
  2. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Die meisten Laustsprecher haben universal Lochkreise - die sollten eigentlich passen! Ansonsten hab ich einfach 2 neu Löcher gebohrt, kurz überlackiert und Clipmuttern reingesetzt :wink:
     
  3. #3 Christian, 20.09.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Noch besser wärs wenn du da nen MDF Adapterring draufklebst/schraubst. Ist wesentlich stabiler...
     
Thema:

Boxeneinbau vorne

Die Seite wird geladen...

Boxeneinbau vorne - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  2. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...
  4. Knacken vorne Rechts C-Max

    Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...
  5. domlager vom stoßdämpfer vorne

    domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000