Boxeneinbau vorne

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Guest, 20.09.2005.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich hab mir jetzt einen fiesta BJ. 93 gekauft und jetzt wollte ich vorne in denn
    Türen neue Boxen einbauen, habe aber festgestellt damit die oberen schrauben enger liegen als normal und da wollte ich mal fragen wie ich das einbauen kann, ob es da solche adapter lautsprecher halterungen gibt oder ob man das irkennt wie anders machen kann ???????

    gruß ossipostbote
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Die meisten Laustsprecher haben universal Lochkreise - die sollten eigentlich passen! Ansonsten hab ich einfach 2 neu Löcher gebohrt, kurz überlackiert und Clipmuttern reingesetzt :wink:
     
  4. #3 Christian, 20.09.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Noch besser wärs wenn du da nen MDF Adapterring draufklebst/schraubst. Ist wesentlich stabiler...
     
Thema:

Boxeneinbau vorne

Die Seite wird geladen...

Boxeneinbau vorne - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  3. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Scheibenbremsen vorn

    Scheibenbremsen vorn: Wie war das denn so bei euren Fusions? 1. Als heute bei unserem 1,4 Benziner die Winterräder draufkamen hat unser Fordschrauber festgestellt:...