Boxeneinbau vorne

Diskutiere Boxeneinbau vorne im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich hab mir jetzt einen fiesta BJ. 93 gekauft und jetzt wollte ich vorne in denn Türen neue Boxen einbauen,...

1. Guest

Guest Guest

ich hab mir jetzt einen fiesta BJ. 93 gekauft und jetzt wollte ich vorne in denn
    Türen neue Boxen einbauen, habe aber festgestellt damit die oberen schrauben enger liegen als normal und da wollte ich mal fragen wie ich das einbauen kann, ob es da solche adapter lautsprecher halterungen gibt oder ob man das irkennt wie anders machen kann ???????

gruß ossipostbote

2. gidoca

gidoca Benutzer

Moin!

Die meisten Laustsprecher haben universal Lochkreise - die sollten eigentlich passen! Ansonsten hab ich einfach 2 neu Löcher gebohrt, kurz überlackiert und Clipmuttern reingesetzt :wink:

3. #3 Christian, 20.09.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Noch besser wärs wenn du da nen MDF Adapterring draufklebst/schraubst. Ist wesentlich stabiler...

Thema:

Boxeneinbau vorne

Die Seite wird geladen...

Boxeneinbau vorne - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  2. Stehbolzen vorn gerissen

Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  3. Scheibenwischer vorne

Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  5. Radbolzen vorne überdreht

Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...