Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Boxengitter

Diskutiere Boxengitter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mir neue Lautsprecher, rund und 16cm Durchmesser, mit entsprechenden Adaptern eigebaut. Jetzt schlagen die Lautsprecher mit der...

  1. Tikki

    Tikki Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,98,2.0 16V
    Hallo,
    ich habe mir neue Lautsprecher, rund und 16cm Durchmesser, mit entsprechenden Adaptern eigebaut. Jetzt schlagen die Lautsprecher mit der Gummisicke von innen an die Gitter, bei hoher Lautstärke.
    Nun meine Frage, kann man die Gitter von der Türverkleidung abnehmen oder sind diese verklebt ö.ä.
    Habe schon versucht das Gitter abzumachen, mit sanfter Gewalt, das ging aber nicht so richtig, da hab´ich mir gedacht, frag´ste doch erstmal hier im Forum, bevor ich irgendwas kaputt mache.

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpion31, 16.01.2011
    scorpion31

    scorpion31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    hallo, hab grad die türpappe vor mir. du wirst die gitter nicht heile rausbekommen.
     
  4. Tikki

    Tikki Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,98,2.0 16V
    Schade, dachte man könnte sie evtl. abmachen und wieder dran, damit ich besser sehen kann wo genau die Sicken meiner Lautsprecher anschlagen. Das kann man sonst nur schwer sehen...
     
Thema:

Boxengitter