Boxengröße Ford Fiesta JD3 (Bj. 2004) bzw. Einbautiefe

Diskutiere Boxengröße Ford Fiesta JD3 (Bj. 2004) bzw. Einbautiefe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Ich wollte bei meinem Fiesta JD3 (bj 2004) die vorderen Boxen wechseln und in die noch leeren hinterern Fächer Boxen einbauen! Weiß...

  1. brüh

    brüh Guest

    Hi!

    Ich wollte bei meinem Fiesta JD3 (bj 2004) die vorderen Boxen wechseln und in die noch leeren hinterern Fächer Boxen einbauen!

    Weiß vielleicht jemand was für ne Einbautiefe höchstens möglich ist und welche Größe der Lautsprecher?!

    MFG Marcel

    ___________________________________

    Freak - I see life
     
  2. shorty

    shorty Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Hinten und vorne 5"x7"
     
  3. brüh

    brüh Guest

    danke schon mal!

    werd mich dann mal an die arbeit bzw die suche nach lautsprechern machen!

    MFG marcel
     
  4. brüh

    brüh Guest

    mh shit!

    hab was vergessen!

    weiß vllt jemand die maximlae einbautiefe! also wie "tief" die lautsprecher höchstens sein dürfen?!
     
  5. shorty

    shorty Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    hmm...nein leider nicht....aber sobald das meine Infinity Boxen kommen geb ich bescheid.... :D
     
Thema:

Boxengröße Ford Fiesta JD3 (Bj. 2004) bzw. Einbautiefe

Die Seite wird geladen...

Boxengröße Ford Fiesta JD3 (Bj. 2004) bzw. Einbautiefe - Ähnliche Themen

  1. Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?

    Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?: Hallo Leute. Ich habe ein Problem :-) Fahrt in den Urlaub- Ausfall Batterie leer- Abschleppen- Test- LIMA defekt- Batterie gekauft, Einbau...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  5. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

    Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...