Boxengröße im Fiesta??? (Front)

Diskutiere Boxengröße im Fiesta??? (Front) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen, ja kann mir vll. jmd. sagen wie groß die sind??? Tiefe und Durchmesser! Am besten wäre vll. en Link mit qualitativ...

1. #1 Housepabschd, 22.07.2008
    Housepabschd

Housepabschd Guest

Hi zusammen,

ja kann mir vll. jmd. sagen wie groß die sind???

Tiefe und Durchmesser!

Am besten wäre vll. en Link mit qualitativ hochwertigeren Boxen!

Thanks im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    1. Suche benutzen für die Lautsprechermaße, da findest bestimmt was
    2. Müsste man mal wissen was du für neue Lautsprecher ausgeben möchtest

Thema:

Boxengröße im Fiesta??? (Front)

Die Seite wird geladen...

Boxengröße im Fiesta??? (Front) - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...