Boxengröße Mondeo Mk3

Diskutiere Boxengröße Mondeo Mk3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich wollte mal nachfragen was der Mondeo Standartmäßig für Boxen in den Türen verbaut hat. Bei meinen Hifi Händler wurde gesagt ich solle 16.5er...

1. Ben@85

Ben@85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Ich wollte mal nachfragen was der Mondeo Standartmäßig für Boxen in den Türen verbaut hat. Bei meinen Hifi Händler wurde gesagt ich solle 16.5er boxen einbauen mit speraten Hochtöner an der A Säule. Gibt es wirklich keine alternative dazu und man muss sich da was bauen oder gibt es gute Boxen die auch in die Originale Halterung passen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cars444, 10.11.2006
    cars444

cars444 Neuling

Hallo, ich habe an den vorderen Türen ein 2-Wege System mit seperatem Hochtöner verbaut. Canton 1. irgendwas. Klingt um Welten besser als die Serieneboxen. Obwohl diese für Serienboxen nicht schlecht sind. Die Höhen kommen viel besser rüber, der Bass ist voluminöser . Hatte vorher das Travelpilot Dx gegen ein Blaupunkt Queens ausgetauscht, welches auch eine klangliche Verbesserung bringt. Vor allem ist das Radioteil vom Empfang her weitaus besser . Die benötigten Adapterringe habe ich mir aus Holz selbst hergestellt, kann man natürlich auch kaufen.
    Der Austausch lohnt sich.
    Gruß, Carsten

4. Ben@85

Ben@85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    wo hast du den hochtöner hin?

Habe mir jetz auch nen neues Radio gekauft und möchte mit meiner Car hifi anlage anfangen.

5. #4 heikolee, 15.02.2007
    heikolee

heikolee Neuling

Fahrzeug:
    Focus 3 - 1.6 - EcoBoost
    Boxen

Hallo,

ich habe auch einen Mondeo 2004 und habe die LS in allen Türen durch exakt passende LS Pioneer TS-H683
    Diese passen in die Originalen Ovalen Löcher.
    Hier haste gleich noch die passende Anleitung(en) von meiner Website auch wie die Türverkleidungen abgehen.:)

http://www.heiko-burger.com/Tipps___Tricks/tipps___tricks.html

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxengröße Mondeo Mk3

Die Seite wird geladen...

Boxengröße Mondeo Mk3 - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...