Boxengröße Mondeo Mk3

Diskutiere Boxengröße Mondeo Mk3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich wollte mal nachfragen was der Mondeo Standartmäßig für Boxen in den Türen verbaut hat. Bei meinen Hifi Händler wurde gesagt ich solle 16.5er...

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Ich wollte mal nachfragen was der Mondeo Standartmäßig für Boxen in den Türen verbaut hat. Bei meinen Hifi Händler wurde gesagt ich solle 16.5er boxen einbauen mit speraten Hochtöner an der A Säule. Gibt es wirklich keine alternative dazu und man muss sich da was bauen oder gibt es gute Boxen die auch in die Originale Halterung passen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cars444, 10.11.2006
    cars444

    cars444 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe an den vorderen Türen ein 2-Wege System mit seperatem Hochtöner verbaut. Canton 1. irgendwas. Klingt um Welten besser als die Serieneboxen. Obwohl diese für Serienboxen nicht schlecht sind. Die Höhen kommen viel besser rüber, der Bass ist voluminöser . Hatte vorher das Travelpilot Dx gegen ein Blaupunkt Queens ausgetauscht, welches auch eine klangliche Verbesserung bringt. Vor allem ist das Radioteil vom Empfang her weitaus besser . Die benötigten Adapterringe habe ich mir aus Holz selbst hergestellt, kann man natürlich auch kaufen.
    Der Austausch lohnt sich.
    Gruß, Carsten
     
  4. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    wo hast du den hochtöner hin?

    Habe mir jetz auch nen neues Radio gekauft und möchte mit meiner Car hifi anlage anfangen.
     
  5. #4 heikolee, 15.02.2007
    heikolee

    heikolee Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 - 1.6 - EcoBoost
    Boxen

    Hallo,

    ich habe auch einen Mondeo 2004 und habe die LS in allen Türen durch exakt passende LS Pioneer TS-H683
    Diese passen in die Originalen Ovalen Löcher.
    Hier haste gleich noch die passende Anleitung(en) von meiner Website auch wie die Türverkleidungen abgehen.:)

    http://www.heiko-burger.com/Tipps___Tricks/tipps___tricks.html
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxengröße Mondeo Mk3

Die Seite wird geladen...

Boxengröße Mondeo Mk3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...