Boxenkabel Mondeo MK2

Diskutiere Boxenkabel Mondeo MK2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe seit einigen Tagen einen Mondeo MK2 1,8TD. Nun würde ich mir gerne ein wenig Musik nachrüsten. Ein neues Radio (Din) habe ich schon...

  1. #1 suicidel, 22.04.2007
    suicidel

    suicidel Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 04.2002, 2.0 TDDI 116PS
    Hallo,
    habe seit einigen Tagen einen Mondeo MK2 1,8TD. Nun würde ich mir gerne ein wenig Musik nachrüsten. Ein neues Radio (Din) habe ich schon drin. Jetzt habe ich folgendes problem: Ich würde mir gerne noch ein paar Boxen in den hinteren Türen einbauen und leider liegen in den Türen noch keine Kabel, aber an dem Anschlussstecker die am Radio sind, sind 4 paar Boxenkabel angeschlossen und ich kann mir vorstellen, dass 2 paar der Kabel für die vorderern Türen sind und die anderen für die hinteren sind. Nun mein problem: wo liegen die Kabel für die hinteren Boxen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 22.04.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    also wir hatten sie dem schweller entlang unter der Verkleidung liegen , weiß allerdings nichtmehr ob die ab werk schon so lagen
     
  4. #3 Hardy63, 22.04.2007
    Hardy63

    Hardy63 Guest

    In der rechten B-säule ist ein Kompaktstecker von dem sich die Kabel in die einzelnen Türen aufteilen. Aber im normalfall liegen die Lautsprecherkabel bis in die Türen.
     
  5. #4 suicidel, 22.04.2007
    suicidel

    suicidel Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 04.2002, 2.0 TDDI 116PS
    Hallo,
    in den Türen liegen leider keine Kabel, da habe ich schon geschaut. Aber das mit der B-Säule werde ich überprüfen. Danke schon mal im voraus.
    Gruß suicidel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxenkabel Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Boxenkabel Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...