Boxenkabel Mondeo MK2

Diskutiere Boxenkabel Mondeo MK2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe seit einigen Tagen einen Mondeo MK2 1,8TD. Nun würde ich mir gerne ein wenig Musik nachrüsten. Ein neues Radio (Din) habe ich schon...

  1. #1 suicidel, 22.04.2007
    suicidel

    suicidel Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 04.2002, 2.0 TDDI 116PS
    Hallo,
    habe seit einigen Tagen einen Mondeo MK2 1,8TD. Nun würde ich mir gerne ein wenig Musik nachrüsten. Ein neues Radio (Din) habe ich schon drin. Jetzt habe ich folgendes problem: Ich würde mir gerne noch ein paar Boxen in den hinteren Türen einbauen und leider liegen in den Türen noch keine Kabel, aber an dem Anschlussstecker die am Radio sind, sind 4 paar Boxenkabel angeschlossen und ich kann mir vorstellen, dass 2 paar der Kabel für die vorderern Türen sind und die anderen für die hinteren sind. Nun mein problem: wo liegen die Kabel für die hinteren Boxen?
     
  2. #2 bluekacorinna, 22.04.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    also wir hatten sie dem schweller entlang unter der Verkleidung liegen , weiß allerdings nichtmehr ob die ab werk schon so lagen
     
  3. #3 Hardy63, 22.04.2007
    Hardy63

    Hardy63 Guest

    In der rechten B-säule ist ein Kompaktstecker von dem sich die Kabel in die einzelnen Türen aufteilen. Aber im normalfall liegen die Lautsprecherkabel bis in die Türen.
     
  4. #4 suicidel, 22.04.2007
    suicidel

    suicidel Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 04.2002, 2.0 TDDI 116PS
    Hallo,
    in den Türen liegen leider keine Kabel, da habe ich schon geschaut. Aber das mit der B-Säule werde ich überprüfen. Danke schon mal im voraus.
    Gruß suicidel
     
Thema:

Boxenkabel Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Boxenkabel Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...