Boxenkabel Mondeo MK2

Diskutiere Boxenkabel Mondeo MK2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe seit einigen Tagen einen Mondeo MK2 1,8TD. Nun würde ich mir gerne ein wenig Musik nachrüsten. Ein neues Radio (Din) habe ich schon...

  1. #1 suicidel, 22.04.2007
    suicidel

    suicidel Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 04.2002, 2.0 TDDI 116PS
    Hallo,
    habe seit einigen Tagen einen Mondeo MK2 1,8TD. Nun würde ich mir gerne ein wenig Musik nachrüsten. Ein neues Radio (Din) habe ich schon drin. Jetzt habe ich folgendes problem: Ich würde mir gerne noch ein paar Boxen in den hinteren Türen einbauen und leider liegen in den Türen noch keine Kabel, aber an dem Anschlussstecker die am Radio sind, sind 4 paar Boxenkabel angeschlossen und ich kann mir vorstellen, dass 2 paar der Kabel für die vorderern Türen sind und die anderen für die hinteren sind. Nun mein problem: wo liegen die Kabel für die hinteren Boxen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 22.04.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    also wir hatten sie dem schweller entlang unter der Verkleidung liegen , weiß allerdings nichtmehr ob die ab werk schon so lagen
     
  4. #3 Hardy63, 22.04.2007
    Hardy63

    Hardy63 Guest

    In der rechten B-säule ist ein Kompaktstecker von dem sich die Kabel in die einzelnen Türen aufteilen. Aber im normalfall liegen die Lautsprecherkabel bis in die Türen.
     
  5. #4 suicidel, 22.04.2007
    suicidel

    suicidel Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 04.2002, 2.0 TDDI 116PS
    Hallo,
    in den Türen liegen leider keine Kabel, da habe ich schon geschaut. Aber das mit der B-Säule werde ich überprüfen. Danke schon mal im voraus.
    Gruß suicidel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxenkabel Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Boxenkabel Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

    Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Biete Satz Winterreifen für den MK2

    Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  4. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

    Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  5. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...