Bra für ST

Diskutiere Bra für ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; kann mir jemand sagen wo ich einen sogen. Bra oder auch Bugprotector kaufen kann für meinen ST??? dank im vorraus!!!:)

1. #1 zapradigan, 19.03.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

kann mir jemand sagen wo ich einen sogen. Bra oder auch Bugprotector kaufen kann für meinen ST??? dank im vorraus!!!:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sezer

sezer Benutzer

kurze gegenfrage. erklär mal bitte was das ist :)

4. #3 turnschuuh, 20.03.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Das wüsst ich auch gern mal...

5. #4 zapradigan, 21.03.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

dieses schwarze lederzeugs um die frontschürze damit die damischen fliang net immer in den lack einbohren... mich würd nur mal interessieren was sowas kostet...

6. #5 turnschuuh, 21.03.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Sieht aber besch.... aus, aber das muss jeder selbst wissen. Würd da eher zu Steinschlagschutzfolie raten, gibts bei Foliatec und die kann man mit etwas übung als schutz über die betreffenden stellen kleben, z.B. front, Motorhaube, Schweller etc.
    Siehe hier: http://www.tuningteile24.de/produkte/Audi/02/79/79002

7. #6 zapradigan, 21.03.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

ich möchte deswegen einen bra, da ich in den sommermonaten fast 20000km auf meinen st ratter und ich ihn jede woche wasche. mit einem bra würde ich die waschzeiten mindestens um die hälfte vermindern, da ich keine "leichen" von der stosstange kratzen müsste, da wäre sowas schon praktisch, auch wenns doof ausschaut. ausserdem gibts ja auch farbige leder. wenn keiner was weiss werd i mei freindin oan schneidern lossn... mal schaung!!!

8. #7 DheBoss, 22.03.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    du putz doch sicher dein auto, damit es schön aussieht. aber niemand sieht dein schönes geputztes auto, wenn du so ein häßlichen lederlappen dort dran hängst.

Ich kann solche leute überhaupt nicht verstehen, die sich sowas auf ein alltagsauto machen.

wenn jemand ein Showwagen hat und damit nur zu irgendwelchen Shows fährt, und sich sowas dann dran macht, da geh ich noch mit...

und wenn du unbedingt so ein häßliches teil dran willst, geh doch zu einem sattler, der macht sowas bestimmt.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 zapradigan, 22.03.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

ich wollte nicht wissen wer dagegen ist sonder ob jemand freundlicherweise weiss wo i sowas herbekomme.......

11. #9 tulumbe, 22.03.2007
    tulumbe

tulumbe Benutzer

hier nicht... ebay vielleicht!

Thema:

Bra für ST

Die Seite wird geladen...

Bra für ST - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Heck Diffusor ST-line

Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  3. Anhängerkupplung St Line

Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  4. Dachträger ST Kombi

Dachträger ST Kombi: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für meinen ST Kombi BJ 14 Facelift. Habe eine Reling auf dem Dach und möchte Fahrräder...
  5. Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7

Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7: Grüße Gott Hätte Komplette Auspuffanlage und Luftladekühler und Donwpipe zuverkaufen mit Versand. Preise einfach melden. Mit freundlichen Grüßen