BRA spoiler Reflektoren?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von pspluvva, 30.01.2012.

1. #1 pspluvva, 30.01.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Hey. Ich plane mir in Zukunft einen Steinschlagschutz für meinen Ford Focus mk2 anzuschaffen :

Soooo : Ich hab letztens nen neuen Golf gesehen, der auch einen Steinschlagschutz, kurz BRA, montiert hatte. Deser Golf hatte an den -> (Bitte Bild betrachten)

Spoilern Reflektoren angebracht. Diese sahen richtig gut aus. Im dunklen ist er mir entgegen gefahren und das Licht meiner Scheinwerfer hat sich in den Reflektoren reflektiert. Das sah dann in etwa so aus als hätte er LED Streifen auf der Motorhaube xD Das ist wirklich so... Andere Reflektoren die ich kenne z.b am Fahrrad sehen garnicht nach LED aus.

Wisst ihr wo man solche, oder irgendwelche Reflektoren für diese BRA spoiler herbekommt? und ist das erlaubt?

und wo bekommt man diese Tuning aufkleber her, die der Ford Focus auf dem Beispielbild drauf hat?

Ich hoffe ihr könnt und möchtet mir weiterhelfen :) Lg pspluvva

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 30.01.2012
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    die aufkleber kannst dir entweder nach wunsch beim Aufkleberfuzzi machen lassen oder in ebay kaufen.

Das andere wird reflektionsfolie in weiss sein, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass das erlaubt ist. In D muss alles rot reflektieren, max noch gelb/orange

4. #3 aeskulap, 04.02.2012
    aeskulap

aeskulap der mit dem Safetycar

Fahrzeug:
    2001er Transit L1H1
    Naaa, nich so ganz^^ Weiß-reflex ist auch erlaubt, allerdings nur Seitlich und nur bei Fahrzeugen über 3,5to... von daher siehts schlecht aus, denn: Reflektoren sind Leuchten per Gesetz, und zusätzliche Leuchten sind NöNö.

Thema:

BRA spoiler Reflektoren?

Die Seite wird geladen...

BRA spoiler Reflektoren? - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßstange mit Styling spoiler

Stoßstange mit Styling spoiler: Hallo ich hab meine stoßstange über wegen Umbau auf ST Deshalb verkaufe ich sie . Ist Frozen weiß und hat keine Beschädigungen! So wie sie auf...
  2. Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!: Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP spoiler fliessheck sportluftfilter

spoiler fliessheck sportluftfilter: hallo, kann mir jemand einen tipp geben wie ich an einen heckspoiler und an einen Sport Luftfilter komme(bringt der Luftfilter mehr Sound "" und...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Originalen Ford Focus RS Spoiler

Originalen Ford Focus RS Spoiler: Hallo ich wollte mir einen Focus RS Spoiler auf meinem Focus ST mk2 machen. Ich will aber keinen billigen nachbau von ebay sondern einen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung: Hallo zusammen, als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die...