1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bra

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Jaden, 03.04.2013.

1. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Hi biete hier meine BRA an für Ford Focus mk2 VfL hatte sie 2 Wochen in Gebrauch. Musste sie dann abmontieren wegen dem Winter. Sie hat in der Halterung noch 2 Löcher! Waren dafür da weil ich die BRA in meinem Diesel installiert hatte musste aber noch die Dämmatte mit anbringen darum die zwei Löcher! 20 € VB.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Jetzt für 15€ zu haben?

Lebe jeden Tag so als
    wenn es dein letzter wäre!

Euer Sascha

4. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Verkauft!

Thema:

Bra

Die Seite wird geladen...

Bra - Ähnliche Themen

1. BRA spoiler Reflektoren?

BRA spoiler Reflektoren?: Hey. Ich plane mir in Zukunft einen Steinschlagschutz für meinen Ford Focus mk2 anzuschaffen : [IMG] Soooo : Ich hab letztens nen neuen Golf...
  2. Biete Mondeo MK1 Hauben-Bra

Mondeo MK1 Hauben-Bra: Hi Leute... will meinen Hauben-Bra für den Mondeo MK1 loswerden. Der Bra ist gebraucht, aber nirgends gerissen. Preis 30 Euro VB plus 4,10...
  3. Steinschlagschutz Bra für Ford Transit

Steinschlagschutz Bra für Ford Transit: Hallo Zusammen, weiss jemand von Euch ob es für den Ford Transit Bauj. 12/2006 einen Steinschlagschutz Bra für die Motorhaube zu kaufen gibt?...
  4. Car BRA?!

Car BRA?!: Hallo, vielleicht habt Ihr die Teile auch schon einmal gesehen, und Euch wie ich gefragt, was da bei manchen Autos vorne auf der Motorhaube...
  5. Haubenbra / Car Bra / Steinschlagschutz

Haubenbra / Car Bra / Steinschlagschutz: Hi! Da ich in der Suche nichts gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob Jemand weis, wo ich das oben genannte Teil herbekomme! Leider bei ebay &...