Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bräuchte dringend Hilfe

Diskutiere Bräuchte dringend Hilfe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo TDCI 2.0 Kombi Bj. 12/04 und habe folgende Probleme Mein Turbolader verliert Öl das haben wir entdeckt als wir...

1. smoky

smoky Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo TDCI 2.0
    12/04
    Hallo,
    Ich fahre einen Ford Mondeo TDCI 2.0 Kombi Bj. 12/04 und habe folgende Probleme
    Mein Turbolader verliert Öl das haben wir entdeckt als wir ihn auf die Bühne genommen haben
    er verbrennt auch schon Öl (große Qualm entwicklung wenn ich Gas gabe)
    Wenn ich die geschwindigkeit halte fängt er an zu Stottern und es fühlt sich so an als wenn
    er immer etwas gas weg nimmt ca 5/10 stunden kilometer

nun meine frage wo bekomme ich einen neuen Turbolader her?
    kann auch instandgesetzt sein hautsache er läuft

und können die andern Probleme auch vom Turbolader kommen?

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bräuchte dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bräuchte dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...