Bräuchte Hilfe beim Einbau eines Subwoofers in einem Ford Fiesta

Diskutiere Bräuchte Hilfe beim Einbau eines Subwoofers in einem Ford Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Ford Fiesta 1.25 ( 82 PS) Titanium Bj. 2009 gekauft. In diesem Wagen ist das große Standar...

  1. #1 Köter30, 27.04.2010
    Köter30

    Köter30 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mir vor kurzen einen Ford Fiesta 1.25 ( 82 PS) Titanium Bj. 2009 gekauft. In diesem Wagen ist das große Standar Werksaudiosystem eingebaut. Weiß jemand ob ich an diesesd Audiosystem einen aktiven Subwoofer anschließen kann? Wenn ja wie bekomme ich das Audiosystem raus??

    Gruß un d Danke im vorraus
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hartzock, 29.04.2010
    Hartzock

    Hartzock Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj: 98, 2.0 130PS
    Grundsätzlich geht das, habe bei ner Bekannten die auch nen Fiesta mit diesem Radio hat geholfen da was zu verbauen, aber ne Anleitung kann ich Dir nicht genau geben, aber um das Radio auszubauen musste die abdeckung überm Radio erstmal raushebeln, dann kommste an die Schrauben vom Radio. Aber das Radio biete keinen Cinchausgang oder ähnliches, musst also nen High-Low Adapter dranbasteln... und das "Zündungsplus" oder nen geschalteten 12V Signal war glaube ich die größere Herausforderung da was zu finden.....
    Aber grundsätzlich gibts normalerweise die "Ausbauanleitung" fürs Radio beim Händler zur Einsicht, meiner Bekannten hat man das freundlicherweise Ausgedruckt....
     
  4. #3 MArtin.Ford.Focus, 29.04.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Da muß man nicht das Radio ausbauen !

    Man greift das Signal für die Hecklautsprecher einfach ab und versorgt damit die Signaleinspeisung eines Akktivsubs mit Hochpegeleingang !

    Ein allzu großes Modell eignet sich aber nicht, sonst hast du eine schlechte tonale balance.........zu viel Bass !
     
Thema:

Bräuchte Hilfe beim Einbau eines Subwoofers in einem Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Bräuchte Hilfe beim Einbau eines Subwoofers in einem Ford Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...