Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Bräuchte Hilfe beim Kauf

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Oz_Berlin, 17.01.2015.

  1. #1 Oz_Berlin, 17.01.2015
    Oz_Berlin

    Oz_Berlin Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich habe vor mir einen Zweitwagen zuzulegen. Und da wir schon immer eine Ford-Familie waren, soll es ein gebrauchter Galaxy werden.
    Das Auto wird primär dazu genutzt auf Messen (Tätowierer von Beruf) zu fahren, also eher für Langstrecke.

    Nun habe ich dieses schöne stück entdeckt und rein optisch find ich ihn gut erhalten.
    Die Laufleistung ist mit 130.000 auch sehr human.

    Was mich jedoch stört, ist dieses defekte Riemenlager am Kompressor.
    Was genau ist es, wie notwendig ist so eine Reparatur und was kann der Spaß kosten?

    Hier mal der Link zum Fahrzeug:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204100950

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meier923, 17.01.2015
    meier923

    meier923 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK II
    2.3/145 PS
    Finger weg von der Schrottkarre -> viel zu teuer und kaputt , lies mal genau -> Manchmal geht ABS leuchte an,Klima hat bis vor 2 Tagen funktioniert , ist aber voll :rofl:.....
    Mein 2èr Galax(12/2001) habe ich für 1200 bekommen mit neuem TÜV und 136000km ... Ich habe viele gute 1 'er Galaxy gefunden für lau !!!!
    Da du nach Benzinern suchst ,ich nehme an wegen der Umweltzone, kannst Du den 2,3 l Scorpio Motor mit einigen km mehr auf dem Buckel nehmen -> der ist "Unverwüstlich" .Ich würde keinen Automatik kaufen .
    Ich habe in verschiedenen Anzeigen Galaxy 1 , mit neuem TÜV ab 500€ gefunden !.....
     
Thema:

Bräuchte Hilfe beim Kauf

Die Seite wird geladen...

Bräuchte Hilfe beim Kauf - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  5. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...