Bräuchte hilfe beim Türdämmen an nem Focus

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von FocusBoy86, 27.04.2010.

  1. #1 FocusBoy86, 27.04.2010
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    hallo leute, ich hab jetzt endlich mein frontsystem von canton (rs2.160) heute müssten hoffentlich meine lautsprecheradapterplatten kommen, nun meine frage, wie dämm ich bestmöglich die vorderen türen? muss ich die hochtöner in den spiegelecken auch noch zusätzlich dämmen? bilder wären auch gut von euren einbauten.
    lg dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 27.04.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  4. #3 FocusBoy86, 27.04.2010
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    hey besten dank, dann werd ich mir noch ne zweite rolle kaufen müssen von dem bitumen aludämmscheiß. hab hier noch ein 200x50mm rest. der kommt dann erstmal auf das innere der türen.
     
  5. #4 MArtin.Ford.Focus, 27.04.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V

    20x5 cm ??

    Mensch, das wird Wirkung haben :)
     
  6. #5 FocusBoy86, 27.04.2010
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    sry 2mx50cm
    aber das mit dem dämmen lass ich besser machen, icxh trau mich selber nicht an dem zwischenblech dran wo der fensterheber und so dran montiert ist.
    muss auch erstmal sehen das ich die frequenzweichen irgendwo sicher verbaut bekomme
     
  7. #6 MArtin.Ford.Focus, 27.04.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Das sollte so einfach sein.............warum machst du dir über sowas Gedanken ??

    HT in der Tür : Weiche in die Tür !

    HT in die -Säule oder aufs Armaturenbrett : Weiche unter das Armaturenbrett !

    DENN so sparst du es dir zwei Kabelpaare bis in die Tür zu legen. Platz ist überall, unter der TVK und unter dem Armaturenbrett !

    Weiche unter das Armaturenbrett macht übrigens mehr Sinn, denn dann kannst du rasch was verstellen
     
  8. #7 FocusBoy86, 27.04.2010
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    kabel liegen ja schon, ist auch alles angeschlossen und läuft, nur das dämmen der tür mch ich nicht da ich das zewischenblech nicht alleine ausbauen möchte aus angst was zu zerstören.deswegen lass ich das komplett dämmen von ner fachfirma, und da lass ich dann gleich auch den rest verbauen und das ganze abstimmen.
     
  9. #8 MArtin.Ford.Focus, 27.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FocusBoy86, 27.04.2010
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    genau so ist ess, weil das ganze gebömsel daran hängt fenster+hebemotor und so. da trau ich mich nicht ran.
     
  12. #10 MArtin.Ford.Focus, 27.04.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Das klingt ja total mutlos >.<

    Mach was du willst, aber für mich klingt das so, als hättest du Angst, daß sofort alles irreparabel auseinanderbröselt was DEFINITIV nicht passieren wird !
     
Thema:

Bräuchte hilfe beim Türdämmen an nem Focus

Die Seite wird geladen...

Bräuchte hilfe beim Türdämmen an nem Focus - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...