Bräuchte Hilfe Mondeo BJ.93

Diskutiere Bräuchte Hilfe Mondeo BJ.93 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; kann mir jemand sagen wie ich die tachoeinheit aus dem amaturenbrett bekomme die Tankeinheit sowie kühler und Drehzahlmesser sind nur in die...

  1. #1 Mondeo16V, 29.08.2006
    Mondeo16V

    Mondeo16V Guest

    kann mir jemand sagen wie ich die tachoeinheit aus dem amaturenbrett bekomme die Tankeinheit sowie kühler und Drehzahlmesser sind nur in die amatur eingestochen aber an der Tachoeinheit hängt hintendran diese welle wie bekomme ich die ab??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Tachowelle am Getriebe aushängen, dann Tacho nach vorne ziehen, Weißen Clip zusammen drücken, und gut ist! :wink: :lol: :lol: :lol:

    Neo71 8)
     
  4. #3 Mondeo16V, 30.08.2006
    Mondeo16V

    Mondeo16V Guest

    Danke!muss ich etwas dabei beachten für den späteren wieder einbau wenn ich die welle wieder am getriebe einhänge?
     
  5. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Immer rien damit, halt nichts verkanten und nicht die Gewinde verhuddeln! :lol: :wink: :lol:

    Neo71 8)
     
  6. #5 Mondeo16V, 31.08.2006
    Mondeo16V

    Mondeo16V Guest

    Danke hat gut geklappt!habe gesehen das sie noch ein mittelstück hat wo man die tachowelle trennen kann hab ich aber erst gesehn wo ich sie schon am getriebe ab hatte !danke nochmals für den tip
     
Thema:

Bräuchte Hilfe Mondeo BJ.93

Die Seite wird geladen...

Bräuchte Hilfe Mondeo BJ.93 - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...