Bräuchte Hilfe Mondeo BJ.93

Diskutiere Bräuchte Hilfe Mondeo BJ.93 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; kann mir jemand sagen wie ich die tachoeinheit aus dem amaturenbrett bekomme die Tankeinheit sowie kühler und Drehzahlmesser sind nur in die...

1. #1 Mondeo16V, 29.08.2006
    Mondeo16V

Mondeo16V Guest

kann mir jemand sagen wie ich die tachoeinheit aus dem amaturenbrett bekomme die Tankeinheit sowie kühler und Drehzahlmesser sind nur in die amatur eingestochen aber an der Tachoeinheit hängt hintendran diese welle wie bekomme ich die ab??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neo71

Neo71 Benutzer

Erstmal Tachowelle am Getriebe aushängen, dann Tacho nach vorne ziehen, Weißen Clip zusammen drücken, und gut ist! :wink: :lol: :lol: :lol:

Neo71 8)

4. #3 Mondeo16V, 30.08.2006
    Mondeo16V

Mondeo16V Guest

Danke!muss ich etwas dabei beachten für den späteren wieder einbau wenn ich die welle wieder am getriebe einhänge?

5. Neo71

Neo71 Benutzer

Immer rien damit, halt nichts verkanten und nicht die Gewinde verhuddeln! :lol: :wink: :lol:

Neo71 8)

6. #5 Mondeo16V, 31.08.2006
    Mondeo16V

Mondeo16V Guest

Danke hat gut geklappt!habe gesehen das sie noch ein mittelstück hat wo man die tachowelle trennen kann hab ich aber erst gesehn wo ich sie schon am getriebe ab hatte !danke nochmals für den tip

Thema:

Bräuchte Hilfe Mondeo BJ.93

Die Seite wird geladen...

Bräuchte Hilfe Mondeo BJ.93 - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...