Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bräuchte Hilfe zu Aerodynamischen Anbauteilen an meinem Ford Focus

Diskutiere Bräuchte Hilfe zu Aerodynamischen Anbauteilen an meinem Ford Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand dringend helfen und mir sagen, welche Teile an dem Wagen hier verbaut sind? Ständig nur Probleme mit der Eintragung ,da sich das...

  1. #1 Serdal4053, 05.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2014
    Serdal4053

    Serdal4053 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI, 2002, Rallye
    Kann mir jemand dringend helfen und mir sagen, welche Teile an dem Wagen hier verbaut sind? Ständig nur Probleme mit der Eintragung ,da sich das Gesetz geändert hat. Ich danke Euch allen. Mir wären nur Bild 4,5 und 6 wichtig.
     

    Anhänge:

  2. #2 Fireman, 11.06.2014
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Servus.

    Hier ist was für deine Frontschürze und Seitenschweller. Heckschürze bin ich im mom Überfragt

    Gruß ;)
     
Thema:

Bräuchte Hilfe zu Aerodynamischen Anbauteilen an meinem Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Bräuchte Hilfe zu Aerodynamischen Anbauteilen an meinem Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...