Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bräuchte Hilfe

Diskutiere Bräuchte Hilfe im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; [ATTACH] Könnte mir zufällig jemand sagen ob das "Schwitzen" an dieser Stelle normal ist ?! Danke im Voraus.

  1. #1 mk3thias, 05.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    2016-03-05 20.20.30.jpg
    Könnte mir zufällig jemand sagen ob das "Schwitzen" an dieser Stelle normal ist ?!
    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normal ist es sicherlich nicht, aber es muss auch nicht gleich was kaputt sein ... entweder beobachten, oder die Schläuche abmachen, alles reinigen und wieder zusammen machen
     
  4. #3 mk3thias, 06.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    Dazu fehlt mir leider das nötige Know-how. Was für ein Schlauch oder Schläuche sind dass denn?
     
  5. #4 FocusZetec, 06.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sind Ladeluftschläuche (vom Turbolader)
     
  6. #5 mk3thias, 06.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    Ok danke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Dann könnte es ja eventuell damit zusammenhängen dass man den Turbolader leicht hört?!
     
  7. #6 Trinity, 06.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    einfach mal die schlauchschellen etwas nachsetzten und das ganze reinigen und beobachten.

    was heist man hört den turbolader leicht ?
    wenn man ihn nicht mehr hört würde ich mir mehr gedanken machen ;)
     
  8. #7 mk3thias, 06.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    ;););)
    Gut dann scheint dass ja normal zu sein ;-).
    Danke für den Tipp
     
  9. #8 mk3thias, 07.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    Besteht denn bei so einem "Defekt" ein Garantie/Gewährleistungsanspruch? Es scheint ja laut den Antworten nicht normal zu sein. Habe den Focus erst vor ca. 3 Monaten gekauft.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS

    Fahre einfach zum Händler und zeige es ihm!!
     
  12. #10 mk3thias, 07.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    Naja ich hab 1,5 Std. zu meinem Händler. Das macht man wegen sowas nicht mal auf die Schnelle.
     
Thema:

Bräuchte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bräuchte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...