Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bräuchte Hilfe

Diskutiere Bräuchte Hilfe im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; [ATTACH] Könnte mir zufällig jemand sagen ob das "Schwitzen" an dieser Stelle normal ist ?! Danke im Voraus.

  1. #1 mk3thias, 05.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    2016-03-05 20.20.30.jpg
    Könnte mir zufällig jemand sagen ob das "Schwitzen" an dieser Stelle normal ist ?!
    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normal ist es sicherlich nicht, aber es muss auch nicht gleich was kaputt sein ... entweder beobachten, oder die Schläuche abmachen, alles reinigen und wieder zusammen machen
     
  4. #3 mk3thias, 06.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    Dazu fehlt mir leider das nötige Know-how. Was für ein Schlauch oder Schläuche sind dass denn?
     
  5. #4 FocusZetec, 06.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sind Ladeluftschläuche (vom Turbolader)
     
  6. #5 mk3thias, 06.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    Ok danke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Dann könnte es ja eventuell damit zusammenhängen dass man den Turbolader leicht hört?!
     
  7. #6 Trinity, 06.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    einfach mal die schlauchschellen etwas nachsetzten und das ganze reinigen und beobachten.

    was heist man hört den turbolader leicht ?
    wenn man ihn nicht mehr hört würde ich mir mehr gedanken machen ;)
     
  8. #7 mk3thias, 06.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    ;););)
    Gut dann scheint dass ja normal zu sein ;-).
    Danke für den Tipp
     
  9. #8 mk3thias, 07.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    Besteht denn bei so einem "Defekt" ein Garantie/Gewährleistungsanspruch? Es scheint ja laut den Antworten nicht normal zu sein. Habe den Focus erst vor ca. 3 Monaten gekauft.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS

    Fahre einfach zum Händler und zeige es ihm!!
     
  12. #10 mk3thias, 07.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    Naja ich hab 1,5 Std. zu meinem Händler. Das macht man wegen sowas nicht mal auf die Schnelle.
     
Thema:

Bräuchte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bräuchte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...