Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bräuchte Hilfe

Diskutiere Bräuchte Hilfe im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; [ATTACH] Könnte mir zufällig jemand sagen ob das "Schwitzen" an dieser Stelle normal ist ?! Danke im Voraus.

  1. #1 mk3thias, 05.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    2016-03-05 20.20.30.jpg
    Könnte mir zufällig jemand sagen ob das "Schwitzen" an dieser Stelle normal ist ?!
    Danke im Voraus.
     
  2. #2 FocusZetec, 05.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normal ist es sicherlich nicht, aber es muss auch nicht gleich was kaputt sein ... entweder beobachten, oder die Schläuche abmachen, alles reinigen und wieder zusammen machen
     
  3. #3 mk3thias, 06.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    Dazu fehlt mir leider das nötige Know-how. Was für ein Schlauch oder Schläuche sind dass denn?
     
  4. #4 FocusZetec, 06.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sind Ladeluftschläuche (vom Turbolader)
     
  5. #5 mk3thias, 06.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    Ok danke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Dann könnte es ja eventuell damit zusammenhängen dass man den Turbolader leicht hört?!
     
  6. #6 Trinity, 06.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    einfach mal die schlauchschellen etwas nachsetzten und das ganze reinigen und beobachten.

    was heist man hört den turbolader leicht ?
    wenn man ihn nicht mehr hört würde ich mir mehr gedanken machen ;)
     
  7. #7 mk3thias, 06.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    ;););)
    Gut dann scheint dass ja normal zu sein ;-).
    Danke für den Tipp
     
  8. #8 mk3thias, 07.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    Besteht denn bei so einem "Defekt" ein Garantie/Gewährleistungsanspruch? Es scheint ja laut den Antworten nicht normal zu sein. Habe den Focus erst vor ca. 3 Monaten gekauft.
     
  9. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS

    Fahre einfach zum Händler und zeige es ihm!!
     
  10. #10 mk3thias, 07.03.2016
    mk3thias

    mk3thias Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier, Bj. 08/11 2,0 tdci 115
    Naja ich hab 1,5 Std. zu meinem Händler. Das macht man wegen sowas nicht mal auf die Schnelle.
     
Thema:

Bräuchte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bräuchte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  4. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  5. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

    Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...