Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Diskutiere Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...

1. #1 Essener, 03.11.2016
    Essener

Essener Neuling

Fahrzeug:
    Ford mondeo 2001
    Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus wahr schon in paar Werkstätten und habe es auslesen lassen wird aber immer nix gefunden. Der Motor und das fahr verhalten ist immer gleich. Habt ihr eine Idee was es sein kann. Danke im vorraus

2. #2 FocusZetec, 03.11.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welcher Motor ist es denn? Wurde schon mal der Fehlerspeicher ausgelesen als die Lampe wirklich geleuchtet hat?

Thema:

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe - Ähnliche Themen

1. Ich bin Mal gespannt

Ich bin Mal gespannt: Mein Mondeo MK5 150ps Diesel.... Springt schon länger schlecht an....nur in der werkstatt wars immer gut. Jetzt aber Kühlwasserverlust... In 4...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU

Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU: Moin, nachdem ich fleißig das Forum hier durchstöbert habe und leider nicht die Antworten gefunden habe, die ich suche, hab ich mich dazu...
  3. Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe

Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe: Hey Leute bitte um dringende Mithilfe bin echt am verzweifeln... Also geht um einen Focus mk2 2.0 145ps bj:2005 Der hatte leider einen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA No GPS bitte um einen Hilfe

No GPS bitte um einen Hilfe: Guten Tag zusammen . Ich hab vor 3 Jahren Ford Grand cmax 2012 Baujahr 1.6 Benziner gekauft . Bin echt zufrieden mit dem Auto. Aber letzte Woche...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche

brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche: Meine Bremsen vorn und hinten sollen gemacht werden. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß welche Maße genau. Hab bei einigen Händlern von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden