Bräuchte mal Hilfe CMAX MK2 Modell

Diskutiere Bräuchte mal Hilfe CMAX MK2 Modell im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi @ all bin neu hier seit heut erst ich habe vor bei meinen ford ne tieferlegung mit gewindefahrwerk und auch dazu schöne schlappen was würdet...

1. #1 Hans2125, 11.11.2010
    Hans2125

Hans2125 Neuling

Fahrzeug:
    Cmax 2009
    Hi @ all
    bin neu hier seit heut erst
    ich habe vor bei meinen ford ne tieferlegung mit gewindefahrwerk und auch dazu schöne schlappen was würdet ihr mir empfehlen wer hat schon freu mich gern über jede nachricht oder bild
    dankeschön

2. #2 focusdriver89, 12.11.2010
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Kommt drauf an, wieviel Scheine du rauslegen willst.

Wenn du bereit bist einen Tausender für ein Fahrwerk hinzulegen, dann würde ich dir das H&R Monotube empfehlen.

Soll es günstiger sein, schau dich mal bei Weitec und KW um, die werden beide vom Marken-Hersteller KW gefertigt, sind nur um einiges günstiger.

Mit den Felgen würde ich beim C-Max nicht unter 18" gehen. Ich habe 19" OZ-Felgen (Anniversary 35th) mit 245er Reifen...aber die sind zu fett...werde nächstes Jahr auf 225er gehen und dann Spurplatten verbauen, oder 235er Reifen.

Dann kommt es auch immer drauf an, welche Farbe hat das Auto und welche Felgen findest du gut, wenn ich dir jetzt sage, du sollst dir Tomason TN6 holen und sie gefallen dir nicht, bringt es nichts.

Aber ich würde eine Felge in 8x19 oder 8,5x19 empfehlen...ETABETA tettsut sind auch geile Räder und dann schön 225-35-19 Niederquerschnittsreifen drauf.

Ich würde erst die Felgen holen, dann Fahrwerk rein und einstellen wie es dir am besten passt. Wenn du es dann breirter willst, würd ich die Kanten umlegen lassen (keine Angst, wenn das ein Fachbetrieb macht, kostet das für zwei Seiten 100€ und der Lack platzt nicht ab) und dann Spurplatten drauf.

3. #3 Hans2125, 12.11.2010
    Hans2125

Hans2125 Neuling

Fahrzeug:
    Cmax 2009
    ja schon mit 19 zoller aber sieht das net ******* aus riesen felgen und dann nur 235 oder 225 fahrwerk weiß noch net dachte an 60/60 gewindefahrwerk

4. #4 focusdriver89, 13.11.2010
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Nee, das sieht nicht ******* aus...kommt ja auch auf die Felgenbreite an...kannst natürlich auch 245er Reifen nehmen, geht auch.

www.focus-gallery.de - da kannste dir sowas mal anschauen.

Thema:

Bräuchte mal Hilfe CMAX MK2 Modell

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal Hilfe CMAX MK2 Modell - Ähnliche Themen

1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  3. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  4. Überrollbügel Hilfe

Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  5. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...