Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Bräuchte mal zwei Maße

Diskutiere Bräuchte mal zwei Maße im Escort Mk5/6 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Und schon wieder der Neue. ;) Ich bräuchte mal zwei Maße vom 5-Türer. 1.) Von der Distanz zwischen der Sicke oben an den Türen und der...

  1. #1 Mazdastefan, 11.09.2011
    Mazdastefan

    Mazdastefan Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 323F BG
    Und schon wieder der Neue. ;)


    Ich bräuchte mal zwei Maße vom 5-Türer.

    1.) Von der Distanz zwischen der Sicke oben an den Türen und der Plasteleiste.

    2.) Von der Sicke an sich.

    Ich hoffe, es geht auch aus dem Bild deutlich hervor. ;)

    Danke! :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 escort-driver, 11.09.2011
    escort-driver

    escort-driver Guest

    Sorry, aber warum mißt du nicht an deinem Winteressi?
     
  4. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    25
    ich hab so eine vermutung, aber ich denke es wird seinen grund haben :lol:
     
  5. #4 Mazdastefan, 11.09.2011
    Mazdastefan

    Mazdastefan Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 323F BG
    Der steht grad 150km entfernt.

    @ MTC: Jaaaaaa, du hast recht. Ich hätte wirklich mal die Suche benutzen können/sollen. ;)
     
  6. snaxxx

    snaxxx Motorsport für alle ;-)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    2x Essi RS 2000 (MK 5)
    ich glaube er wollt eher auf die Faulheit raus :lol:
     
  7. #6 Mazdastefan, 12.09.2011
    Mazdastefan

    Mazdastefan Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 323F BG
    Ja, Faulheit ist echt nicht lobenswert. :rotwerden:

    Habe jetzt die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden, was mir weitergeholfen hätte.
    An meinem Escort kann ich wie gesagt nicht nachmessen, da er 150km entfernt steht und es ist ziemlich dringend.

    Also wenn jemand für mich messen könnte, wär das super! :)
     
  8. #7 QuadCore, 12.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
    QuadCore

    QuadCore Me Gusta Sexy^^

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    8566/350
    Werde gleich mal messen ;)
    Edit:
    Sicke am Fahrzeug entlang (ab Rückleuchte bis zum ende der Motorhaube) <--->: 3,60m (+/- 1-2cm)
    Maße von der Sicke zur Leiste: 16cm (+/- 2cm, da das die Sicke unten fließend in die Karosserie über_geht)


    Vllt. können ja noch andere Messen um auf einen genaueren wert zu kommen.

    Achja, gemessen am Mk7.
     
    Mazdastefan gefällt das.
  9. #8 Mazdastefan, 12.09.2011
    Mazdastefan

    Mazdastefan Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 323F BG
    Dankeschön! :)
     
  10. #9 QuadCore, 12.09.2011
    QuadCore

    QuadCore Me Gusta Sexy^^

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    8566/350
    Bitte, bitte ^^ aber wofür?

    magst du mein Beitrag bewerten? XD
     
    snaxxx gefällt das.
  11. #10 Mazdastefan, 13.09.2011
    Mazdastefan

    Mazdastefan Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 323F BG
    Ah, dafür ist dieser Button gut. :)
    Bewertung ist gemacht, und wieder was gelernt. ;)

    Und wofür ich die Maße gebraucht hab?
    Da gibts Bald Bilder. ;)
     
  12. #11 Andre1982, 13.09.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Also ich behaupte jetzt mal einfach, das der Grafiker, der die Aufkleber macht, auch hätte messen können. :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mazdastefan, 27.10.2011
    Mazdastefan

    Mazdastefan Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 323F BG
    Es waren nicht direkt Aufkleber.
    Und ich habs selbst geklebt. ;)

    [​IMG]
     
  15. snaxxx

    snaxxx Motorsport für alle ;-)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    2x Essi RS 2000 (MK 5)
    naaaainnnn was hast du getan :lol:

    du hast n Woodyessi gemacht mensch jetzt haste aber n Verbrechen gebangen XD

    Na wenns gefällt lustig isses auf jeden Fall
     
Thema:

Bräuchte mal zwei Maße

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal zwei Maße - Ähnliche Themen

  1. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  2. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  3. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

    Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...
  4. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  5. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

    Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...