Bräuchte Rat

Diskutiere Bräuchte Rat im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand sagen ob ich das ST Fahrwerk auch im 1,6 16V Turnier verbauenkann?und ist er dadurch dann tiefer? Möchte mein Auto tieferlegen das...

  1. hamsek

    hamsek Guest

    Kann mir jemand sagen ob ich das ST Fahrwerk auch im 1,6 16V Turnier verbauenkann?und ist er dadurch dann tiefer?
    Möchte mein Auto tieferlegen das der abstand zwischen Reifen und Kotflügel so gering wie möglich ist,Fahre 195/65/15
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 09.05.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Nein!

    1. Der Turnier hat hinten völlig andere Federn als das Fließheck.

    2. Die Federn des ST haben dazu eine andere Kennlinie als die eines 1.6i. Nach dem Einbau der vorderen Federn dürfte der Focus trotz nomineller Tieferlegung um 10mm kaum tiefer sein

    3. Bei 10mm Tieferlegung wird der Abstand garantiert nicht minimal sein. Dazu ist ein Gewindefahrwerk nötig, aber...

    4. Bei den 195/65R15 sieht das absolut lächerlich aus. 17 oder 18 Zöller sollten schon vorhanden sein.
     
  4. hamsek

    hamsek Guest

    Ja Super Vielen Dank
     
Thema:

Bräuchte Rat

Die Seite wird geladen...

Bräuchte Rat - Ähnliche Themen

  1. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  2. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  3. Absoluter Neuling braucht Rat

    Absoluter Neuling braucht Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 50 Jahre alt, war bis heute Jeep Fahrer und habe vor mir Samstag evtl. einen Ranger 2.2 Limited Bj. 10/2012 mit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu und guter Rat teuer...

    DPF muss neu und guter Rat teuer...: Hallo in die Runde. Ich bin neu und weiß derzeit nicht weiter. Wir haben einen Ford Focus II 1.6 TDCI und beim starken beschleunigen geht die...
  5. Maverick R20 (Bj. 93-99) Neuvorstellung&Rat

    Neuvorstellung&Rat: Moin moin. Anhand dieser "ausführlichen" Begrüßung erkennt der landeskundige sofort meine Abstammung aus dem nördlichsten Bundesland :kalt:. Bin...