Bräunliche Flecken Kofferraum

Diskutiere Bräunliche Flecken Kofferraum im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend zusammen, ich habe ja bereits einen Thread zu einigen Punkten die mich an meinem Fiesta stören. Vorstellung und einige Probleme....

1. Hömmi

Hömmi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk8 2018 1,5tdci 120ps Titanium
    Guten Abend zusammen,

ich habe ja bereits einen Thread zu einigen Punkten die mich an meinem Fiesta stören.

Vorstellung und einige Probleme.

Heute fiel mir auf, als ich unter der Kofferraum Abdeckung schauen wollte ob mein Verbandskasten da rein passt, dass cih am Blech 3 braune Flecken habe. Meine Frage wäre hier, ob das eine reguläre Versiegelung ider sowas ist, oder was anderes. Bilder hängen an.

Was sagt ihr?

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 09.08.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist das auf dem Lack oder unterhalb? Kann man es wegpolieren?

Bild 1 und 3 ist im schlimmsten Fall Rost, Bild 3 kann man nicht richtig erkennen (sieht nach einem großen Fleck aus), es ist wohl was anderes als bei den anderen zwei Bildern?

3. #3 BlackFocus2008, 09.08.2018
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Das sieht für mich so aus, als ob da was ausgelaufen wäre.

4. Hömmi

Hömmi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk8 2018 1,5tdci 120ps Titanium
    MIr ist nix ausgelaufen. Ich würde gern ausschließen, dass es Wasser aufgrund einer Undichtigkeit von irgendwo ist? Würde sich das bräunlich färben? Der Fleck auf bild 2 ist direkt links an der Seite auf grober Höhe des Mini Heckfensters in der C-Säule.

5. #5 BlackFocus2008, 09.08.2018
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Was sagt den Dein FFH dazu?
    Du hast doch Garantie, also würde ich das beim FFH checken lassen.

6. #6 neusi87, 10.08.2018
    neusi87

neusi87 Neuling

Das sieht nach einem Wassereinbruch aus. Ich weiß von jemanden der im Werk arbeitet das die Heckklappen häufig nicht korrekt eingepasst und somit undicht sind. Schau dir mal den Spalt verlauf an der Heckklappe an. Und wie BlackFocus2008 schon sagte, du hast Garantie. Fahre zu deinem Händler und bemängel das.

7. #7 Ford-ler, 10.08.2018
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Diese Frage stelle ich mir auch beim Lesen dieser "Mängelthreads". Gibt es jetzt für jeden Mangel einen Thread? ;)

8. #8 westerwaelder, 10.08.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Naja, immer einen neuen Thread eröffnen damit es übersichtlich bleibt !

Thema:

Bräunliche Flecken Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Bräunliche Flecken Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Maße Kofferraum Ford C-Max

Maße Kofferraum Ford C-Max: Hallo, im Internet finde ich die unterschiedlichsten Angaben, was die Größe des Kofferraums eines Ford C-Max angeht.... :-( Wir werden im Urlaub...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Solarlader an Kofferraum-Steckdose

Solarlader an Kofferraum-Steckdose: Moin :) Nächste Woche gehts wieder nach Norwegen - diesmal ist eine DIY-Videodrohne dabei. Da ich wenig unterwegs bin und auch mal 2-3 Tage an...
  3. Zentralverriegelung Kofferraum

Zentralverriegelung Kofferraum: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit ungefähr 1 Monat meinen neuen Focus MK4 und bin echt sehr zufrieden mit diesem Auto. Es gibt allerdings eine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lack löst sich im Bereich des Kofferraums

Lack löst sich im Bereich des Kofferraums: Moin zusammen, hat jemand zufällig das gleiche Problem bzw. das gleiche Problem gehabt, in dem sich im Bereich des Kofferraums der Lack an den...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Kofferraum schließt nicht

Kofferraum schließt nicht: Hallo Forum! Meine Frau fährt einen Focus Cabrio MK2. Seit einem Jahr zickt die Versiegelung des Kofferraumdeckels. Normalerweise drückt man den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden