Branding beim Handy

Diskutiere Branding beim Handy im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Ihr lieben :) Heißt Branding beim Handy, daß es von einem Netzbetreiber Voreinstellungen hat? Ich hab ein Handy bei Ebay ersteigert mit...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen Ihr lieben :)

Heißt Branding beim Handy, daß es von einem Netzbetreiber Voreinstellungen hat?
    Ich hab ein Handy bei Ebay ersteigert mit dem ich zwar mit
    meiner E-Plus Sim Karte telefonieren kann.
    Aber die T-Mobile Voreinstellungen (Angebote vom Netzanbieter halt) möchte ich gerne los werden.

Wie geht ´n das?
    Geht das überhaupt?
    Sollte ich mal zum Nokia Shop? Oder E-Plus Laden?

HIIIIILLLLLFFEEEEEE

Grüße, Mischi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 05.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Branding heist zum einen, dass außen aufm Gehäuse nen LoGo vom Netzbetreiber sein kann.
    Außerdem ist die Software auf den Netzbetreiber voreingestellt. Also Wap-Favoriten, SMS-Zentrale etc. sind voreingestellt.
    Teilweise lassen sich Handys updaten. Entweder suchst du auf der Seite des Herstellers nach Software (in dem Fall www.nokia.de), oder in einschlägigen Foren.

4. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    Janosch!

Jetzt mal ehrlich... Du weißt ja wirklich fast alles!
    Wie oft hast Du mir in unseren knapp 2,5 Jahren Forumszugehörigkeit schon weiter geholfen ... :top1:
    Vielen lieben Dank dafür :kuss2:

Und darauf werden wir auch nochmal einen...:bier:... Du weißt schon :)

Was wir ja seit Ewigkeiten machen wollten

5. #4 Janosch, 05.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hehe, nenn mich Gott :D

Musst halt mal schauen, ob Nokia für dein Handy was anbietet. Würde ich dem Download aus Foren immer vorziehen ;)

6. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    Hallo Gott
    Werd dann mal zu Nokia gehen!
    Aber erstmal gehts morgen früh mit dem Flieger inne Türkei. 2 Wochen All in! :)
    Bis denn

Mischi

7. #6 McGarry, 10.09.2009
    McGarry

McGarry Bastler

Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Branding beim Handy

Die Seite wird geladen...

Branding beim Handy - Ähnliche Themen

1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  3. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  4. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  5. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...