Branding beim Handy

Diskutiere Branding beim Handy im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Ihr lieben :) Heißt Branding beim Handy, daß es von einem Netzbetreiber Voreinstellungen hat? Ich hab ein Handy bei Ebay ersteigert mit...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen Ihr lieben :)

    Heißt Branding beim Handy, daß es von einem Netzbetreiber Voreinstellungen hat?
    Ich hab ein Handy bei Ebay ersteigert mit dem ich zwar mit
    meiner E-Plus Sim Karte telefonieren kann.
    Aber die T-Mobile Voreinstellungen (Angebote vom Netzanbieter halt) möchte ich gerne los werden.

    Wie geht ´n das?
    Geht das überhaupt?
    Sollte ich mal zum Nokia Shop? Oder E-Plus Laden?

    HIIIIILLLLLFFEEEEEE

    Grüße, Mischi
     
  2. #2 Janosch, 05.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Branding heist zum einen, dass außen aufm Gehäuse nen LoGo vom Netzbetreiber sein kann.
    Außerdem ist die Software auf den Netzbetreiber voreingestellt. Also Wap-Favoriten, SMS-Zentrale etc. sind voreingestellt.
    Teilweise lassen sich Handys updaten. Entweder suchst du auf der Seite des Herstellers nach Software (in dem Fall www.nokia.de), oder in einschlägigen Foren.
     
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Janosch!

    Jetzt mal ehrlich... Du weißt ja wirklich fast alles!
    Wie oft hast Du mir in unseren knapp 2,5 Jahren Forumszugehörigkeit schon weiter geholfen ... :top1:
    Vielen lieben Dank dafür :kuss2:

    Und darauf werden wir auch nochmal einen...:bier:... Du weißt schon :)

    Was wir ja seit Ewigkeiten machen wollten
     
  4. #4 Janosch, 05.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hehe, nenn mich Gott :D

    Musst halt mal schauen, ob Nokia für dein Handy was anbietet. Würde ich dem Download aus Foren immer vorziehen ;)
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Gott
    Werd dann mal zu Nokia gehen!
    Aber erstmal gehts morgen früh mit dem Flieger inne Türkei. 2 Wochen All in! :)
    Bis denn

    Mischi
     
  6. #6 McGarry, 10.09.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
Thema:

Branding beim Handy

Die Seite wird geladen...

Branding beim Handy - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...