Branding beim Handy

Diskutiere Branding beim Handy im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Ihr lieben :) Heißt Branding beim Handy, daß es von einem Netzbetreiber Voreinstellungen hat? Ich hab ein Handy bei Ebay ersteigert mit...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen Ihr lieben :)

    Heißt Branding beim Handy, daß es von einem Netzbetreiber Voreinstellungen hat?
    Ich hab ein Handy bei Ebay ersteigert mit dem ich zwar mit
    meiner E-Plus Sim Karte telefonieren kann.
    Aber die T-Mobile Voreinstellungen (Angebote vom Netzanbieter halt) möchte ich gerne los werden.

    Wie geht ´n das?
    Geht das überhaupt?
    Sollte ich mal zum Nokia Shop? Oder E-Plus Laden?

    HIIIIILLLLLFFEEEEEE

    Grüße, Mischi
     
  2. #2 Janosch, 05.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Branding heist zum einen, dass außen aufm Gehäuse nen LoGo vom Netzbetreiber sein kann.
    Außerdem ist die Software auf den Netzbetreiber voreingestellt. Also Wap-Favoriten, SMS-Zentrale etc. sind voreingestellt.
    Teilweise lassen sich Handys updaten. Entweder suchst du auf der Seite des Herstellers nach Software (in dem Fall www.nokia.de), oder in einschlägigen Foren.
     
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Janosch!

    Jetzt mal ehrlich... Du weißt ja wirklich fast alles!
    Wie oft hast Du mir in unseren knapp 2,5 Jahren Forumszugehörigkeit schon weiter geholfen ... :top1:
    Vielen lieben Dank dafür :kuss2:

    Und darauf werden wir auch nochmal einen...:bier:... Du weißt schon :)

    Was wir ja seit Ewigkeiten machen wollten
     
  4. #4 Janosch, 05.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hehe, nenn mich Gott :D

    Musst halt mal schauen, ob Nokia für dein Handy was anbietet. Würde ich dem Download aus Foren immer vorziehen ;)
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Gott
    Werd dann mal zu Nokia gehen!
    Aber erstmal gehts morgen früh mit dem Flieger inne Türkei. 2 Wochen All in! :)
    Bis denn

    Mischi
     
  6. #6 McGarry, 10.09.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
Thema:

Branding beim Handy

Die Seite wird geladen...

Branding beim Handy - Ähnliche Themen

  1. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  2. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  5. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...