Brandschaden Masseproblem

Diskutiere Brandschaden Masseproblem im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen, will mich erstmal vorstellen, Familienvater 2 Kinder, Außendienstmitarbeiter. Letztes Auto Renault Espace 170PS 2T Benziner,...

1. #1 Fan-Van, 04.02.2007
    Fan-Van

Fan-Van Guest

Hallo Zusammen,
    will mich erstmal vorstellen, Familienvater 2 Kinder, Außendienstmitarbeiter.
    Letztes Auto Renault Espace 170PS 2T Benziner, Unfall mit E-Klasse (alles i.O.).
    Letzte Woche S-Max 140PS Titanium und das übliche rundumzufrieden Paket bestellt.

War am Freitage noch bei FFH in der nähe von Stgt. wegen der Außenfarbe.
    Der hatte keinen S-Max da, zeigte aber dann doch zögerlich Seinen eigenen S-Max in der Werkstatt und der hatte einen Brandschaden im Innenraum (Dachhimmel abgerannt, sah übel aus).

Laut Seiner Aussage, gab es ein Masseproblem mit dem Regensensor!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt irgendjemand dieses Problem ??? (Bei Renault sind auch schon Espace abgebrannt)

Danke für die Infos und gute Fahrt.

PS: Bin vorher VW Passat und Turan gefahren.

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bekannt wäre mir jetzt nichts, auch von einer rückrufaktion habe ich nichts gehört. was meinte denn der händler dazu?

3. #3 Spacelord, 05.02.2007
    Spacelord

Spacelord Neuling

es gibt ne rückrufaktion wegen defekter Masseanbindung der beheizbaren WSS inclusive Funkenflug für fahrzeuge mit EZ < 28.06.06. Würde wunderbar die Erklärung für den Brand sein.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das klingt schon eher danach, ja :D

5. Holli

Holli Guest

Hallo, das mit der Rückrufaktion stimmt. Mein S-MAX war heute in der Werkstatt zur Überprüfung und sie haben gleich das Problem mit den Geräuschen der servopumpe behoben.

Thema:

Brandschaden Masseproblem

Die Seite wird geladen...

Brandschaden Masseproblem - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Masseproblem Rückleuchten

Masseproblem Rückleuchten: Hallo, habe heute Licht bei meinem 2,3l Stufenheck kontrolliert, wegen TÜV, und habe festgestellt, dass beim blinken die Rückleuchten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr - Innenraumbeleuchtung flackert teilweise

Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr - Innenraumbeleuchtung flackert teilweise: Hallo Fordfreunde, ein Problem jagt das nächste. Habe festgestellt, dass meine Kofferraumbeleuchtung nicht mehr funktioniert. Leuchtmittel...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Masseproblem

Masseproblem: Hey Fordfreunde, seit nicht all zu langer Zeit habe ich festgestellt, dass beim Starten des Motors ab und an die Hauptscheinwerfer aufblitzen....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1, Abblendlicht geht nicht (an die 'Elektrik-Profis)

Focus MK1, Abblendlicht geht nicht (an die 'Elektrik-Profis): Hallo Leute, bin neu hier da ich ein Problem mit dem Focus meiner Tochter habe. Focus MK1, Bjh. 2000. Das Abblendlicht geht nicht an....
  5. Scheinwerfer, Masseproblem, keine 100 % Licht

Scheinwerfer, Masseproblem, keine 100 % Licht: Habe seit gestern abend folgendes Problem. Licht eingeschaltet, li. Scheinwerfer halbe Kraft Licht (50%) Kontrolllicht Blinker links, in der...