Fusion (Bj. 02-**) JU2 Brasilienimport?

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Leo Mayer, 27.08.2010.

  1. #1 Leo Mayer, 27.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    in Brasilien: Fusionableger als 4WD Mini-SUV!

    Hallo Fusionfreunde!
    In Brasilien soll es einen Ford Fusion als Mini-SUV geben (er hat dort den Namen Ecosport), der mit 2WD und mit 4WD erhältlich ist. Vom Aussehen her passt er gut in die SUV-Zukunft, nach der VW, Szuki, Skoda, Opel u. a. kleine SUVs unter dem Yeti oder Tiguan bringen wollen. Werden wir diesen "brasilianischen SUV-Fusion" auch bei uns bekommen ? Interessant wäre auch ob der Motor dann (wie dort!) für Biotreibstoffe oder LPG geeignet wäre.
    M.f.G.
    Leo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Der Maverick war doch eher ne nr größer!?
     
  4. #3 Mr. Binford, 27.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    War er. Das war auch ein "richtiger" Geländewagen, dachte Ford Deutschland zumindest. Aber vll. wurde der Name auch nur missbraucht.

    Hab das Thema mal ins Fiesta/Fusion-Forum verschoben.
     
  5. #4 Leo Mayer, 27.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    :rotwerden: Sorry Fusionfreunde,
    ich meinte den Ford der jetzt in Lateinamerika als "Ecosport" auf dem Markt ist und dort als "Mini-SUV" bezeichnet wird. Mit 4,27 m Länge (incl. Heckreserverad) dürfte er nur unwesentlich von den Maßen unseres EU-Fusion abweichen (der Yeti ist 4,24 lang)? Es gibt ihn dort als 2WD und 4 x 4 und er scheint dort einen respektablen Marktanteil zu haben. Die Bilder die ich davon im Internet gefunden habe gefallen mir recht gut. Auf der brasilianischen IN-Seite von Ford gibt es mehr darüber zu erfahren! ;)
    M.f.G.
    Leo
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brasilienimport?