Braten verdrückt: Zeit für Benzingespäche :-)

Diskutiere Braten verdrückt: Zeit für Benzingespäche :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Frohe Weihnachten, und Hallo aus Franken! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einem Mondeo Turnier der zweiten Karosserievariante (ab 2001?-also...

  1. #1 fuffiduff, 25.12.2011
    fuffiduff

    fuffiduff Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Frohe Weihnachten,
    und Hallo aus Franken!

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir einem Mondeo Turnier der zweiten Karosserievariante (ab 2001?-also nicht der ganz aktuelle) zuzulegen.
    Automatik ist ein Muss.
    Bisher fahre ich Diesel (Volvo V70), aber da bin ich mir schon nicht mehr so sicher, ob das so bleiben muss.
    Stimmt es, dass es die jew. Topmotorisierungen (Benzin/Diesel) gar nicht mit Automatik gibt?
    Könnt ihr mir beim zu erwartenden Verbrauch bei einem Benziner (v.a. V6) grobe Hausnummern nennen?
    Muss ich sonst was Wichtiges wissen?

    Danke für's Erste,

    Rainer
     
  2. #2 ~phoeny~, 25.12.2011
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    scorpio v6 2.9l braucht bei normalem fahren in der stadt ca. 12l

    bei raschem fahren, sprich von anfang an permanent zw. 3000 und 4500 touren braucht er bis zu 20l
     
  3. #3 _zitroneneis_, 25.12.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und Willkommen im Forum:top1:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen rainer!
     
  5. #5 Carcasse, 28.12.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Rainer und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Braten verdrückt: Zeit für Benzingespäche :-)

Die Seite wird geladen...

Braten verdrückt: Zeit für Benzingespäche :-) - Ähnliche Themen

  1. Zeit zwischen Produktion und EZ

    Zeit zwischen Produktion und EZ: Hey forum Nach reiflicher Überlegung werde ich meinen Mk2 doch nicht zerlegen oder verkaufen. Trotzdem bleiben bezüglich Erstzulassung und...
  2. Armaturenbrett MASTERFRAGE / wenn viel Zeit

    Armaturenbrett MASTERFRAGE / wenn viel Zeit: ...hallo gemeinde.... ist zwar was perifäires....aber ich hab gesehen , dass auf meinem Drehzahlmesser in der mitte eine kleine " 4 " in...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  5. Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz

    Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Bin in Sachen Auto ein totaler Anfänger. Ich habe mir vor drei Jahren, als erstes...