Braten verdrückt: Zeit für Benzingespäche :-)

Diskutiere Braten verdrückt: Zeit für Benzingespäche :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Frohe Weihnachten, und Hallo aus Franken! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einem Mondeo Turnier der zweiten Karosserievariante (ab 2001?-also...

  1. #1 fuffiduff, 25.12.2011
    fuffiduff

    fuffiduff Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Frohe Weihnachten,
    und Hallo aus Franken!

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir einem Mondeo Turnier der zweiten Karosserievariante (ab 2001?-also nicht der ganz aktuelle) zuzulegen.
    Automatik ist ein Muss.
    Bisher fahre ich Diesel (Volvo V70), aber da bin ich mir schon nicht mehr so sicher, ob das so bleiben muss.
    Stimmt es, dass es die jew. Topmotorisierungen (Benzin/Diesel) gar nicht mit Automatik gibt?
    Könnt ihr mir beim zu erwartenden Verbrauch bei einem Benziner (v.a. V6) grobe Hausnummern nennen?
    Muss ich sonst was Wichtiges wissen?

    Danke für's Erste,

    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 25.12.2011
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    scorpio v6 2.9l braucht bei normalem fahren in der stadt ca. 12l

    bei raschem fahren, sprich von anfang an permanent zw. 3000 und 4500 touren braucht er bis zu 20l
     
  4. #3 _zitroneneis_, 25.12.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und Willkommen im Forum:top1:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen rainer!
     
  6. #5 Carcasse, 28.12.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Rainer und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Braten verdrückt: Zeit für Benzingespäche :-)

Die Seite wird geladen...

Braten verdrückt: Zeit für Benzingespäche :-) - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Trotz neuer Batterie kurze Zeit später wieder Motorkontrollleuchte an

    Trotz neuer Batterie kurze Zeit später wieder Motorkontrollleuchte an: Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo - 1.8 mit 125 PS. Er fing vor geraumer Zeit an zu stottern beim Gas geben. Immer...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen

    Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen: Ich soll mir am Wochenende den Kombi von nem Kumpel anschauen, ob der noch startet. Der Wagen musste auf finanziellen Gründen vor 2-3 Jahren...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Verbindungsanzeige Telefon verschwindet nach kurzer Zeit

    Verbindungsanzeige Telefon verschwindet nach kurzer Zeit: Hallo zusammen, in meinem Grand C-Max von 02/13 verschwindet nach kurzer Zeit die Feldstärkeanzeige des Telefons und geht auf Null. Benutzt wird...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Baterieleuchte leuchtet ganze Zeit

    Baterieleuchte leuchtet ganze Zeit: Hallo zusammen, meien Frau hat mich gerade angerufen und sagt das Ihre Baterieleuchte die ganze Zeit leuchten würde. Gestern ist er die vor 2...