Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR brau was neues an spielzeug

Diskutiere brau was neues an spielzeug im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; :top1:Vieleicht kann mir ja mal jemand helfen ..... gibt soviel gute Sachen, und was ich sehr gut finde -Neue Fahrzeuge, das abtippen des Blinker,...

  1. #1 john-live-wi, 28.09.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    :top1:Vieleicht kann mir ja mal jemand helfen .....
    gibt soviel gute Sachen, und was ich sehr gut finde -Neue Fahrzeuge, das abtippen des Blinker, und wird dann automatisch 3 mal aufblinkt.

    Schlau gemacht.....
    Teile gefunden und auch bettelt nur die Einbauanleitung ist was für Chinesen.

    Es wird beschrieben das allerlei Kabel an die blinker leitung geklemmt werden sollen und strom und und und , soweit bin ich noch mitgekommen, aber, es soll 1 leitung zwischen schalter und Blinker geschliffen werden :gruebel::gruebel::gruebel:
    Wo ist das Relai? welche leitung ist das? und meinen die jetzt die leitung zum schalter oder vom schalter weg ? wie soll man das messen, ist doch alles gesteckt auf ein ander und hinten kommt ein dicker Kabelstrang raus

    Gibt es ein paar Bastel eifrige die mir da helfen können :gruebel::gruebel::gruebel:

    erst mal danke
     
Thema:

brau was neues an spielzeug

Die Seite wird geladen...

brau was neues an spielzeug - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  5. Der neue

    Der neue: Kurze vorstellung. Name bernd. Auto mustang 3.7 v6 bj. 2014. Naja. Kurz und bündig. Verheiratet und wohnhaft in soest