Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR brau was neues an spielzeug

Diskutiere brau was neues an spielzeug im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; :top1:Vieleicht kann mir ja mal jemand helfen ..... gibt soviel gute Sachen, und was ich sehr gut finde -Neue Fahrzeuge, das abtippen des Blinker,...

1. #1 john-live-wi, 28.09.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    :top1:Vieleicht kann mir ja mal jemand helfen .....
    gibt soviel gute Sachen, und was ich sehr gut finde -Neue Fahrzeuge, das abtippen des Blinker, und wird dann automatisch 3 mal aufblinkt.

Schlau gemacht.....
    Teile gefunden und auch bettelt nur die Einbauanleitung ist was für Chinesen.

Es wird beschrieben das allerlei Kabel an die blinker leitung geklemmt werden sollen und strom und und und , soweit bin ich noch mitgekommen, aber, es soll 1 leitung zwischen schalter und Blinker geschliffen werden :gruebel::gruebel::gruebel:
    Wo ist das Relai? welche leitung ist das? und meinen die jetzt die leitung zum schalter oder vom schalter weg ? wie soll man das messen, ist doch alles gesteckt auf ein ander und hinten kommt ein dicker Kabelstrang raus

Gibt es ein paar Bastel eifrige die mir da helfen können :gruebel::gruebel::gruebel:

erst mal danke

Thema:

brau was neues an spielzeug

Die Seite wird geladen...

brau was neues an spielzeug - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Niedersachsen!

Neuer aus Niedersachsen!: Ein herzliches Hallo in die Runde! Ich wollte mich kurz hier vorstellen, ich bin der Olaf, Baujahr 1959 und komme aus der Nähe von Peine in...
  2. Neuer Ford Ranger 2020

Neuer Ford Ranger 2020: Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen Ranger kaufen. Der Ford Händler sagte, dass es ab Dezember ein Upgrade geben wird bei dem der Ranger...
  3. Alter stellt seinen neuen Alten vor.

Alter stellt seinen neuen Alten vor.: Moin. Ich bin jetzt knapp 10 Jahre dabei und hatte diverse Mondeos und hab hier immer Hilfe gefunden. Dank an die Gemeinde hierfür. Seit letzten...
  4. Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?

Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?: Hallo Leute, ich habe gelesen, dass es seit Mai beim Focus neue Funkschlüssel mit integriertem Bewegungssensor geben soll. Dieser Sensor sorgt...
  5. Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion

Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion: Hi, wollte meine Leselampen auf LED umrüsten, allerdings habe ich bemerkt dass dies anscheinend nicht so einfach ist. (Siehe Bild) Habe LED mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden