brauch dringend hilfe!! wasser im fiesta gfj

Diskutiere brauch dringend hilfe!! wasser im fiesta gfj im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; habe erst seit kurzen festgestellt das ich in meinen gfj bj 94 hinten auf der rechten seite oben wo der stossdämpfer festgeschraubt ist wasser...

  1. #1 FuturaMo, 29.05.2007
    FuturaMo

    FuturaMo Guest

    habe erst seit kurzen festgestellt das ich in meinen gfj bj 94 hinten auf der rechten seite oben wo der stossdämpfer festgeschraubt ist wasser habe , es ist schon total verostet une wirft schon blasen!!
    hat jemand eine idee wo das herkommen oder kennt jemand da abhilfe??
    wäre um hilfe sehr dankbar!!


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 29.05.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Woher es kommt kann ich nicht sagen.
    Abhilfe schafft den ganzen Rost wegschleifen und anschliessen
    mit Unterbodenschutz (gibts extra gegen Rost) "lackieren".
     
  4. #3 FuturaMo, 29.05.2007
    FuturaMo

    FuturaMo Guest

    schafft vielleicht kurz abhilfe aber das wasser kommt trotzdem noch rein!!
     
  5. #4 Es-Classe, 29.05.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ich denke das hält schon sehr lange. Zinkspray geht üpprigens auch.
    Die Sachen sind ja für den Unterboden gedacht, also Rost hat
    da kaum eine Chance.

    Kommt das Wasser vielleicht von einer Dichtung von einer Scheibe?
    Oder irgendwie von unten vom Radkasten her?
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hi ,
    hast du ein schiebedach ?
    vtl. kommt das wasser vom schiebedach . es gibt doch dort so einen schlauch der das stauwasser rückführt . kann sein ,dass der nach hinten geht und evtl. kaputt oder verstopft ist . habe ich schon bei anderen auto`s erlebt .

    vito
     
  7. #6 FuturaMo, 30.05.2007
    FuturaMo

    FuturaMo Guest

    dach habe ich schon saubergemacht und abgedichtet, scheibe ist alles dicht!
    werde es mal mit unterbodenschutz probieren und dann weiterschauen!!
    denke auch das es von unten kommt aber woher, mich macht das langsam verrückt!!

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauch dringend hilfe!! wasser im fiesta gfj

Die Seite wird geladen...

brauch dringend hilfe!! wasser im fiesta gfj - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...