brauch dringend hilfe!! wasser im fiesta gfj

Diskutiere brauch dringend hilfe!! wasser im fiesta gfj im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; habe erst seit kurzen festgestellt das ich in meinen gfj bj 94 hinten auf der rechten seite oben wo der stossdämpfer festgeschraubt ist wasser...

  1. #1 FuturaMo, 29.05.2007
    FuturaMo

    FuturaMo Guest

    habe erst seit kurzen festgestellt das ich in meinen gfj bj 94 hinten auf der rechten seite oben wo der stossdämpfer festgeschraubt ist wasser habe , es ist schon total verostet une wirft schon blasen!!
    hat jemand eine idee wo das herkommen oder kennt jemand da abhilfe??
    wäre um hilfe sehr dankbar!!


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 29.05.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Woher es kommt kann ich nicht sagen.
    Abhilfe schafft den ganzen Rost wegschleifen und anschliessen
    mit Unterbodenschutz (gibts extra gegen Rost) "lackieren".
     
  4. #3 FuturaMo, 29.05.2007
    FuturaMo

    FuturaMo Guest

    schafft vielleicht kurz abhilfe aber das wasser kommt trotzdem noch rein!!
     
  5. #4 Es-Classe, 29.05.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ich denke das hält schon sehr lange. Zinkspray geht üpprigens auch.
    Die Sachen sind ja für den Unterboden gedacht, also Rost hat
    da kaum eine Chance.

    Kommt das Wasser vielleicht von einer Dichtung von einer Scheibe?
    Oder irgendwie von unten vom Radkasten her?
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hi ,
    hast du ein schiebedach ?
    vtl. kommt das wasser vom schiebedach . es gibt doch dort so einen schlauch der das stauwasser rückführt . kann sein ,dass der nach hinten geht und evtl. kaputt oder verstopft ist . habe ich schon bei anderen auto`s erlebt .

    vito
     
  7. #6 FuturaMo, 30.05.2007
    FuturaMo

    FuturaMo Guest

    dach habe ich schon saubergemacht und abgedichtet, scheibe ist alles dicht!
    werde es mal mit unterbodenschutz probieren und dann weiterschauen!!
    denke auch das es von unten kommt aber woher, mich macht das langsam verrückt!!

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauch dringend hilfe!! wasser im fiesta gfj

Die Seite wird geladen...

brauch dringend hilfe!! wasser im fiesta gfj - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...