Brauch einen Rat zum Autokauf !!!

Diskutiere Brauch einen Rat zum Autokauf !!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Fans !!! Ich bin bis jetzt mit Japanern gefahren, jetzt will ich auf Ford umsteigen und brauche da einen Diesel ( möglichst gross...

  1. #1 Sauerland27, 19.09.2005
    Sauerland27

    Sauerland27 Guest

    Hallo Ford Fans !!!

    Ich bin bis jetzt mit Japanern gefahren, jetzt will ich auf Ford umsteigen und brauche da einen Diesel ( möglichst gross wegen familie :) )
    Habe schon mal bei mobile.de und autoscout24 geschaut und ein paar autos gefunden. Habe mal in der Preisklasse bis 5000 € gesucht.
    Hier die Daten:
    Daten:
    85.058 km, 66 kW (90 PS), EZ: 07/98, metallic gruen, 4/5 Türen, Diesel,

    Besonderheiten:
    ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Anhängerkupplung, Garantie

    Beschreibung:
    5-Gang, Airbag, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbag, Gepäckabdeckung, elek. Sitzverstellung, heizb. Frontscheibe, Servolenkung, Dachreling, Kopfstützen hinten, Heckwischer, Ford A1 Euro-Garantie erhältlich,

    Was hält ihr von dem wagen ???
    Wie sieht es aus mit reperaturen und ersatzteilen aus ??? ( Preis mässig gesehen )
    Wie liegen die Mondeos bei Verbrauch ???
    Bin für eure erliche antworten dankbar !!!

    MFG

    Sauerland27
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 senses ford, 19.09.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    hört sich ganz gut an aber 90ps ist nicht viel finde ich
     
Thema:

Brauch einen Rat zum Autokauf !!!

Die Seite wird geladen...

Brauch einen Rat zum Autokauf !!! - Ähnliche Themen

  1. Tips zum Autokauf

    Tips zum Autokauf: Hallo, möchte mir vllt. einen Transit Connect zulegen. Soll mit umklappbaren beifahrersitz sein damit ich auf 2m ladefläche komme für mein...
  2. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  3. Absoluter Neuling braucht Rat

    Absoluter Neuling braucht Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 50 Jahre alt, war bis heute Jeep Fahrer und habe vor mir Samstag evtl. einen Ranger 2.2 Limited Bj. 10/2012 mit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu und guter Rat teuer...

    DPF muss neu und guter Rat teuer...: Hallo in die Runde. Ich bin neu und weiß derzeit nicht weiter. Wir haben einen Ford Focus II 1.6 TDCI und beim starken beschleunigen geht die...
  5. Maverick R20 (Bj. 93-99) Neuvorstellung&Rat

    Neuvorstellung&Rat: Moin moin. Anhand dieser "ausführlichen" Begrüßung erkennt der landeskundige sofort meine Abstammung aus dem nördlichsten Bundesland :kalt:. Bin...