Brauch Hilfe bei Motor

Diskutiere Brauch Hilfe bei Motor im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu hier und habe eine wichtige Frage: Meine Freunde haben ein BOOT in das ein Ford Scorpio Motor eingebaut ist. Allerdings ist...

  1. #1 riddick, 22.06.2008
    riddick

    riddick Guest

    Hallo, bin neu hier und habe eine wichtige Frage:

    Meine Freunde haben ein BOOT in das ein Ford Scorpio Motor eingebaut ist. Allerdings ist nirgendwo ersichtlich, was es genau für ein Motor ist. Jetzt ist der Motor kaputt.
    Auf welchem V6 Motor ist eine K-Jetronic verbaut und an welchen Kriterien kann man überhaupt die Motoren unterscheiden?
    Wäre für jede Hilfe dankbar.
    Vielen Dank riddick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.06.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.211
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man kann anhand der Motornummer (steht auf dem Motorblock) einen Motor identifizieren, oder mit dem Augen. Mach mal ein paar Bilder, vielleicht kennt jemand den Motor und kann dir näheres sagen.

    V6 und K-Jetronic hört sich älter an (vor 1990) ... vielleicht mal was neueres suchen, jetzt wäre die beste Zeit dafür ;-)
     
  4. #3 Onkel Henry, 22.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Ich denke, es ist ein 2.8 Liter mit 150 PS.
     
Thema:

Brauch Hilfe bei Motor

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe bei Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...