Brauch Hilfe bei Motor

Diskutiere Brauch Hilfe bei Motor im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu hier und habe eine wichtige Frage: Meine Freunde haben ein BOOT in das ein Ford Scorpio Motor eingebaut ist. Allerdings ist...

1. #1 riddick, 22.06.2008
    riddick

riddick Guest

Hallo, bin neu hier und habe eine wichtige Frage:

Meine Freunde haben ein BOOT in das ein Ford Scorpio Motor eingebaut ist. Allerdings ist nirgendwo ersichtlich, was es genau für ein Motor ist. Jetzt ist der Motor kaputt.
    Auf welchem V6 Motor ist eine K-Jetronic verbaut und an welchen Kriterien kann man überhaupt die Motoren unterscheiden?
    Wäre für jede Hilfe dankbar.
    Vielen Dank riddick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.06.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man kann anhand der Motornummer (steht auf dem Motorblock) einen Motor identifizieren, oder mit dem Augen. Mach mal ein paar Bilder, vielleicht kennt jemand den Motor und kann dir näheres sagen.

V6 und K-Jetronic hört sich älter an (vor 1990) ... vielleicht mal was neueres suchen, jetzt wäre die beste Zeit dafür ;-)

4. #3 Onkel Henry, 22.06.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Ich denke, es ist ein 2.8 Liter mit 150 PS.

Thema:

Brauch Hilfe bei Motor

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe bei Motor - Ähnliche Themen

1. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  2. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  5. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...