Brauch Hilfe bei Motor

Diskutiere Brauch Hilfe bei Motor im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu hier und habe eine wichtige Frage: Meine Freunde haben ein BOOT in das ein Ford Scorpio Motor eingebaut ist. Allerdings ist...

  1. #1 riddick, 22.06.2008
    riddick

    riddick Guest

    Hallo, bin neu hier und habe eine wichtige Frage:

    Meine Freunde haben ein BOOT in das ein Ford Scorpio Motor eingebaut ist. Allerdings ist nirgendwo ersichtlich, was es genau für ein Motor ist. Jetzt ist der Motor kaputt.
    Auf welchem V6 Motor ist eine K-Jetronic verbaut und an welchen Kriterien kann man überhaupt die Motoren unterscheiden?
    Wäre für jede Hilfe dankbar.
    Vielen Dank riddick
     
  2. #2 FocusZetec, 22.06.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.216
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man kann anhand der Motornummer (steht auf dem Motorblock) einen Motor identifizieren, oder mit dem Augen. Mach mal ein paar Bilder, vielleicht kennt jemand den Motor und kann dir näheres sagen.

    V6 und K-Jetronic hört sich älter an (vor 1990) ... vielleicht mal was neueres suchen, jetzt wäre die beste Zeit dafür ;-)
     
  3. #3 Onkel Henry, 22.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Ich denke, es ist ein 2.8 Liter mit 150 PS.
     
Thema:

Brauch Hilfe bei Motor

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe bei Motor - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  4. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...