Brauch Hilfe. Motorleuchte

Diskutiere Brauch Hilfe. Motorleuchte im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Habe einen Ford Ka RBT 2003 1,3L 69PS Die Anzeige unter dem Drehzahlmesser (Motor oder so) blinkt ab und zu. Mal 20 sek. mal 1 sek....

1. #1 Casamana, 24.10.2011
    Casamana

Casamana Neuling

Fahrzeug:
    Ka,03,1,3L
    Hallo,

Habe einen Ford Ka RBT 2003 1,3L 69PS

Die Anzeige unter dem Drehzahlmesser (Motor oder so) blinkt ab und zu.

Mal 20 sek. mal 1 sek. mal 10 sek.

Werkstatt wollte noch net nachschauen erst in 2 Tagen deswegen wollte ich von euch wissen:

1. Kann ich weiterfahren

2. Was könnte es sein.

Dankee ;)

Thema:

Brauch Hilfe. Motorleuchte

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe. Motorleuchte - Ähnliche Themen

1. Tunier MK4 ecoboost 150Ps Motorleuchte blinkt 7mal?

Tunier MK4 ecoboost 150Ps Motorleuchte blinkt 7mal?: So, dier ersten 20 km mit meinem neuen Turnier MK4 Ecoboost 150 Ps hab ich hinter mir. Alles tiptop! Jetzt fahr ich das Ding in Garage, mach den...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU

Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU: Moin, nachdem ich fleißig das Forum hier durchstöbert habe und leider nicht die Antworten gefunden habe, die ich suche, hab ich mich dazu...
  3. Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe

Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe: Hey Leute bitte um dringende Mithilfe bin echt am verzweifeln... Also geht um einen Focus mk2 2.0 145ps bj:2005 Der hatte leider einen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA No GPS bitte um einen Hilfe

No GPS bitte um einen Hilfe: Guten Tag zusammen . Ich hab vor 3 Jahren Ford Grand cmax 2012 Baujahr 1.6 Benziner gekauft . Bin echt zufrieden mit dem Auto. Aber letzte Woche...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche

brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche: Meine Bremsen vorn und hinten sollen gemacht werden. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß welche Maße genau. Hab bei einigen Händlern von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden